Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sagt ma , irgendeiner unter euch mit "MTK" Kennzeichen, der gestern abend gg 18 von der A5 runter ist in Ober-Mörlen mit nem schwarzen 1P (Diesel)...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #541
Smiltene
Reaktionen
0
sagt ma , irgendeiner unter euch mit "MTK" Kennzeichen, der gestern abend gg 18 von der A5 runter ist in Ober-Mörlen mit nem schwarzen 1P (Diesel) und es seeehr eilig hatte?=) =)
hab mich köstlich amüsiert, dachte das ist bestimmt einer der zum Treffen fährt =) =)
ich kam nicht hinterher :nene:
Noch mehr von diesen Komischen Autos????
Nein bitte nicht
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #544
Wald Löwe
Reaktionen
0
Was ist 1 P ?
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #545
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... jetzt kommense auf einmal alle aus den Löchern gekrochen :laughing:
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #546
RickHU
Reaktionen
0
Schade... wäre auch gerne vorbeigekommen... dann hätte ich euch meinen Leon mit der Beule gezeigt... (hatte nen Unfall und die linke Seite ist etwas eingedellt... *nerv* wird aber schon in den nächsten Tagen wieder heile gemacht...)
ich war gestern und heute in der geilsten Hauptstadt der Welt, nämlich in Berlin ... deswegen gings net...
also bis zum nächsten mal!
gruss, rick
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #547
fjutsha
Reaktionen
0
Wer hat denn alles Bilder gemacht? Ich hätte gern ein oder zwei Bilder von unserem Treffen...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #548
Also Marco hab ich doch wieder laufend blitzen sehen ... aber irgendwie isser wohl seit dem Treffen verschollen ?(
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #549
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@all
War mal wieder shcön 2-3 neue Gesichter zu sehen.
Für ein Spontantreffen wirklich nicht schlecht. Mitte August könnte man ja mal wieder Bowlen oder so gehen...
@Smiltene
1P mhm... Natürlich kannst du vorbei schauen, wie Chris schon sagte, kann eigentlich jeder mit nem großen S kommen.
@kabolz
Jaja... *gg* Das nächste mal bist du aber mal wieder dabei. Hast du eigentlich deine neuen Felgen??
@snoopy2109
Warum chaotisch angesagt?( :baby:
@fjutsha
Ich habe 3-4 Bilder gemacht. Marco hatte noch die Cam mit.
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #550
fjutsha
Reaktionen
0
Please -> Bild@me
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #551
boehserleon
Reaktionen
0
Großes S ?(
Ich war doch mit dem großen "H" da.
Wir brauchen mehr 1M ! und am besten in Schwarz !
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #552
verpeil0r
Reaktionen
0
Auweia!
Paar Tage nicht in diesen Thread geschaut und dann PAFF liegt ein weiteres Spontan-Treffen in der Vergangenheit.
Warum hat mich denn niemand mal drauf aufmerksam gemacht ?( ->
Naja, ihr habt Glück, dass meine Freundin am Mittwoch Geb. hatte und ich eh net konnte
Aber dann hoffe ich mal auf Fotos, dass ich mir wenigstens visuell einen kleinen Eindruck machen kann!
@Matze: Kannste mir beim nächsten Treffen evtl. auch mal die CD vom Hockenheimring bruzzeln? Fand das damals auf der Digicam schon recht lecker!
So, wenn ich jetzt aber 4 Tage nicht antworte, nicht wundern, ich flieg moin ma bis Dienstag nach Berlin :baby: :very_hap:
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #553
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
@ boehserleon:
wenn du nen schwarzen 1m willst komm ich das nächste mal auch
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #554
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@äääähmceee
Was hälste von nem ganz spontanen Treffen, da lernste mal den Unterschied von snoopy und spooky
@mscsnoppy
.. hilfste mir dabei?
Zuletzt bearbeitet:
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #555
Rocksau
Reaktionen
0
Lieber zu spät als nie!
Das Treffen war echt lustig und ich bin das nächste mal auch gerne wieder dabei, sofern es meine Arbeitszeit zulässt.
Gruß in die Runde!!!
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #556
TDIChriz
Reaktionen
0
@VerpeilOr:
Sag mal, bist du nicht auch im "Mittelhessen-Verteiler" von Matze drin??? Er hat doch extra noch mal ne E-Mail an die Leutz aus der Liste geschickt. Wenn das ne alte E-Mail Adresse ist, solltest du evtl aktualisieren, damit wir dich nicht nochmal ausschließen
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #557
Marco84
Reaktionen
0
nein Verschollen bin ich nicht aber momentan nicht so ganz mobil und auch nicht daheim.
Kam die letzten tage nicht ins Internet und gestern kam dazu da ich mir im kino den Fuß umgeknickt hab und jetzt ne schöne Bänderdehnung habe. Naja wollte immer schon mal nachts in die Giessener UNI - Klinik
Die bilder die ich gemacht habe werde ich die nächsten tage mal online stellen, bin wohl die nächsten tage dann eh noch Krank geschrieben....
Gruß Marco
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #558
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
@ marco: gestern warste in marburg, gell? standest an den lahnwiesen
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #559
Marco84
Reaktionen
0
Haste gut erkannt aber mein Auto ist ja auch so schnell nicht zu übersehen
Wo hast du dich denn da rumgetrieben? Auch im Kino?
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #560
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Nope ich war arbeiten in Stadtallendorf, aber nen Kumpel hat dich da gesehen bzw das Auto