Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @marco
Das freut mich. Bin auf den Bericht gespannt.
@Skux
Sorry nochmal für die Verwirrung... *gg*
Also bisher dabei:
mc882
wald löwe
Skux...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #501
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #512
fjutsha
Reaktionen
0
Da stolpert man mal wieder hier rein und schon gibt´s ein Treffen Ich hab zwar heute die Handwerker da, aber wenn die rechtzeitig fertig werden, würde ich Euch gern mal alle kennen lernen! Zumindest, wenn Euch das recht ist...
Rosbach ist das vor der Höhe, oder?
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #513
Hehe,das kann man so nicht sagen!Mal sehen wie die kleine heut noch bei Laune ist!Würden dann auch noch vorbei kommen zu 60% und bissi später als acht.Ein Speedy muss ja da sein
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #517
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@spooky
Ups, *gggg*
@speedy
Ja kommt mal vorbei, und bring auch den Carsten samt Anhang mit!
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #518
fjutsha
Reaktionen
0
@MC
Ich schaffe es sicher! Die Handwerker kommen jetzt doch schon eine Stunde früher und wollen bis spätestens 19:00 Uhr fertig sein!
Bis später dann =)
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #519
Wald Löwe
Reaktionen
0
Da ich net weiß wo in dem Kaff der BK ist und jetzt zu faul bin das zu suchen, werde ich jemanden anrufen wenn ich in RB bin, ja? Oder kommt noch jemand ausm Süden dem ich mich anschließen kann?
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #520
Marco84
Reaktionen
0
Na das gibt mal ein Spontantreffen leck mich am A......
Die Zehl übersteigt ja alles bis jetzt dagewesene
Hoffentlich hält das Wetter da durch....
Und vergesst eure Kameras auch net, nicht dann das große geheule wieder da ist das die Cam vergesen worden ist
Wenn noch wer da nen Tisch bestellt, ich komm mit begleitung
@ Waldlöwe
Von der Autobahn ist Rosbach schon ausgeschildert, immer dann schön in die richtung fahren, du fährst eigentlich schon darauf zu siehst es also eigentlich gleich