Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wäre super, wenn wir die Sache auf Dienstag verlegen könnten, da ich am Mittwoch leider kfr. nicht kann. Oder ich bin halt nicht dabei...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #481
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Wäre super, wenn wir die Sache auf Dienstag verlegen könnten, da ich am Mittwoch leider kfr. nicht kann. Oder ich bin halt nicht dabei...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #494
Wald Löwe
Reaktionen
0
Ich werd noch den Fabian und die Rocksau aktivieren. Gebe dann Bescheid...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #495
eLecTr0n
Reaktionen
0
Bin eventuell auch dabei ma schaun was bei euch so los ist *gg*
also 60% sag ich ma
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #496
Marco84
Reaktionen
0
Ich sag dir nochmal bescheid matze ob ich komme, mal sehen was der Geldbeutel noch sagt
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #497
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Nein, ich will nicht absagen. Aber komme eventuell etwas später, weiß nicht ob ich es pünktlich bis acht Uhr schaffen werde. Gebe aber mein Bestes =)
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #498
Marco84
Reaktionen
0
Ich werd morgen auch mit dabei sein, muss ja schließlich bericht erstatten aus Altenburg
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #499
Sitscha
Reaktionen
1
HI, ich kann leider nicht, weil ich an dem Tag um 21:00 Uhr en Termin hab. Mal gucken vlt. kann ich den noch verschieben aber glaub net.
mfg sascha
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #500
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Tja, und ich hab die Rückänderung auf morgen wieder net mitbekommen und irgendwie überlesen. Aber das habe ich dann auch festgestellt als weder beim BK noch beim McD irgendein Leon rumstand. Ähmciii hat es mir dann bestätigt :bonk::bonk:
Aber morgen bin ich auch da, allerdings dann nur bis kurz vor 9.