Also wir würden auch versuchen, zu kommen (es sei denn, man wird wieder spontan krank und bettlägerig ;( ). Ein rauchfreies Lokal fänd ich auch schicker, wird aber komischerweise mittlerweile wieder schwieriger, da es immer mehr grenzdebile Raucherclubs gibt. (Die Rechtssprechung wird mal wieder erfolgreich verbogen...)
So kann man in Siegburg im S-Carre anscheinend auch schon nicht mehr ins Sion-Brauhaus gehen. Letzte Woche Montag hatten die da ein Raucherclub-Schild an der Eingangstür hängen. Weiß nicht, ob das jetzt prinzipiell da gilt oder nur an bestimmten Tagen, aber da krieg ich ja schon mal wieder das K*tzen.
Es gibt neben dem Station noch ein Restaurant, das aber so von außen was "feiner" aussieht und preislich wohl auch etwas höher liegt als ein BA. Das wäre halt etwas gediegener

Aber da gibt es halt einen Nicht-Raucherbereich.
Das Poco Loco in Spich bietet auch getrennte Bereiche für Luftverpester, allerdings besteht ein Teil der Nichtraucherplätze aus den allseits geliebten Außenplätzen, bei denen man unten abgefroren und oben gebraten ist. Außerdem ist meiner Ansicht nach die Servicequalität bissl schlechter geworden als das früher der Standard war. (Letztens hat mir doch so ne Saftschubse mein Colaglas weggenommen, obwohl da noch nen guter Schluck drin war.

) Mittlerweile hat das Management eine neue Karte herausgegeben, aber die Klassiker wie die Burger etc. sind immer noch enthalten. Wenn man da reserviert, sollten wir also auf Innenplätzen bestehen!
Lange Rede, gar kein Sinn... wo wollen wir das nächste Mal kopulieren? Einer von den anderen Rhein-Sieg-Bewohnern eine gute Idee?:wave: Wir waren doch mal in Much beim Spare Ribs All-you-can-fress, wie siehts da mitm Rauchen aus?!