Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn ich ne Uhrzeit hätte.... Mal sehen, was sich machen lässt.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.901
Wenn ich ne Uhrzeit hätte....

Mal sehen, was sich machen lässt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.902
²Uli

ach so wie früher immer: 20 Uhr

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.903
genau so 20 uhr, wie üblich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.904
Also Tisch ist soweit reserviert....insofern der Mensch am Telefon das hin bekommen hat...soooo fähig hörte er sich nicht an...aber das paßt schon ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.905
also wir versuchen um 20 Uhr dort zu sein...., da wir hier gerade 3 Ausfälle in der Firma haben, könnte es auch ein paar Minuten später werden..... ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.906
Es könnte vllt doch was werden...aber wenn komm ich alleine. :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.907
Wer hat Lust, heute Abend angesteckt zu werden? Dann komm ich vorbei und bring die aktuelle Erkältungs-/Grippewelle mit :)
Sonst werde ich wohl besser daheim bleiben :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.908
Hey Faust, das ist echt schlimm ... Dir erstmal gute Besserung. Aber bitte nicht anstecken, es reicht schon, daß bei uns im Büro drei Kranke rumlaufen :tremblin: !!!

Ansonsten bis heute abend

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.909
@Jürgen, das ist doch ein lichtblick

@Heinrich, schade naja aber gute Besserung

@alle bis heute abend dann *freu*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.910
@Heinrich Nee, bitte bleib dann zuhause:tremblin: Ich habe jetzt in 2,5 Wochen zwei Erkältungen durch:evil: Gute Besserung dir:)

@alle anderen Ich freu mich sooooo :very_hap: Bin schon total "heiß" aufs Treffen...wir werden ohne Leon aufschlagen, sonst finden wir das nie im Leben:eek:

Edit: Achso, treffen wir uns um 20 Uhr auf dem Schotter-Parkplatz oder wo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.911
²all

ich werds wohl mal wieder nicht schaffen. Sitz immer noch in Köln in der Firma :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.912
Halloooo? Ist das auf dem Schotterparkplatz wo wir uns beim letzten mal auch getroffen haben?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.913
@sabrina
weiß nicht ob ihr das noch lest...aber ja es wäre da!!!...können uns da gern treffen werd pünktlich sein...mhh wobei...ich wohn ja am nächsten, da müßt ich ja eigentl. zu spät kommen :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.914
Morgen:)

Habens ja dann doch so gefunden..direkt auf Anhieb..ohne verfahren..total langweilig:D
Und das Big Apple haben wir ja dank Joannas Navigationskünste auch gefunden:D

Der Abend war mal wieder schön, vielleicht beim nächsten Mal Treffen eine Location wo nicht ganz so geraucht wird..mir brummt heute morgen etwas der Kopf (man ist das inzwischen doch nicht mehr gewöhnt). Aber die Rücksicht am eigenen Tisch war prima:heart:
Essen war lecker, auch wenn die Bestellerei dank Tobi etwas gedauert hat. Und mit den Getränken, dass muss Anette (hieß die so?) auch noch lernen:totlach:

Alles in allem war es wieder sehr schön:wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.915
ja wollten uns auch mal zu wort melden: danke schön an euch alle, war ein richtig schöner abend. vor allem auch mal schön den uli wieder zu sehen, den rest natürlich auch ... :heart:

@sabrina: sorry mit dem rauchen, aber ich habe versucht mich zusammenzureissen, aber als raucher ist das echt nicht so ganz einfach ... gelobe besserung

so dann hoffentlich bis bald :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.916
@sabrina: sorry mit dem rauchen, aber ich habe versucht mich zusammenzureissen, aber als raucher ist das echt nicht so ganz einfach ... gelobe besserung

so dann hoffentlich bis bald :wave:

Du/Ihr solltet euch damit auch nicht angesprochen fühlen:knutsch: Machte mir auch gestern so direkt nix aus..erst als ich dann zuhause war, haben die Augen getränt..die Jacke hängt jetzt seit heute morgen draußen..boah, mieft das8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.917
moin moin

schade, dass ich nich dabei sein konnte, aber das war tatsächlich besser so. nachdem ich es noch nach hause geschafft hatte von der dienstreise ging es auch direkt ins bett. ich wär euch keine gute gesellschaft gewesen. und nachdem ich jetzt hoch erfahren hab, dass ihr im rauch gesessen seid, wäre das eh nich gut für mich gewesen.

ich hoffe, beim nächsten mal wieder dabei zu sein und euch zu sehen :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.918
Hallo @ all

fand(en) es auhc wie immer sehr nett.
Sorry, dass wir so früh weg sind, aber hab auf einmal schlagartig irgendwie Bauch/Magenkrämpfe bekommen (von was auch immer), die sich auch bis nach hause zu einem gewissen stillen Örtchen nicht gebessert haben. Heut ist zwar alles wieder ok, als wär nie was gewesen.

@sabrina
1tens konnt ich ja nicht wissen, ass IHR schwanger seit, und 2tens war da ja mal Nichtraucher, also kann ich da nichts für *püh* :p
..wer ist denn Annette ?????...wußt ich doch das meine Freundin ein Doppelleben führt, zu mir sagt sie immer das sie Anne (Tobi bekannt als "Schatz") heißt, und dann sowas
Meine DM Jacke hab ich noch abends auf die Terasse gehangen und heute war sie wieder wie neu :D

Mhh essen ist irgendwie nicht mehr ganz was es mal war...wobei das Eassen von High und Steffi sehr gut aussah :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.919
@Tino
Ist doch kein Thema...wollte da nun auch keine Sonderbehandlung durch haben:eek: Nur beim nächsten Mal dann was rauchfreies wenns machbar ist :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.920
@sabrina
nönö ist schon gut, ich hab das verstanden*püh*...werde das nächste Mal eine Senfte mitbringen....nee spaß..fand das mit dem rauch ja auch blöd die sollen sich mal entscheiden

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben