Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; keine ahnung jedenfalls schmeckts, das ist die hauptsache
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.961
keine ahnung jedenfalls schmeckts, das ist die hauptsache

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.962
So, noch fertig machen und dann gehts gleich ab...Neuwied finde ich ja mal mehr als angenehm:)
Freuen uns schon:very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.963
Hallo, aufwachen!?!

:p:p:p:p:p:p:p:p

Lebt ihr noch oder habt ihr alle eure Leons gegen die Wand gesetzt? 8)

Nachdem das letzte "Rhein-Sieg-Kreis" Treffen ja auswärts in Neuwied durchgeführt worden ist (und das auch schon vor ewigen Zeiten), ist es doch mal wieder Zeit für ein Treffen in der Heimat?! Wie siehts denn nächste Woche zu Fronleichnam aus? Entweder an dem Tag oder an dem Abend davor? :idea:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.964
Du meinst den 10.06 ? Hört sich gut an.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.965
den 10. find ich auch gut :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.966
hi alle zusammen,
ich war vor ca. 2 jahren mal mit von der partie. weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnern kann?? Gelber Leon mit HS-Kennzeichen......Ich war jetzt knapp eineinhalb jahre ohne auto und habe mir vor zwei wochen wieder einen löwen zugelegt...wenn nichts dagegenspricht wäre ich auch dabei....
gruß sven

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.967
Der Sven, na klar erinnere ich mich noch :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.968
mist mir fällt ein an dem tag sind wir auf nem geburtstag, können also doch nicht kommen, sorryyyyy

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.969
Wie sieht es denn mit dem 11. aus? Die Rückmeldungen waren ja bislang eh recht zurückhaltend :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.970
11.06. Nööööö :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.971
12.06.?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.972
Also bei mir geht leider nur der 10.06., aber das muss ja nicht für alle gelten

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.973
Mmh, das is ja blöd alles :rolleyes:

Müssen wir uns einen neuen Termin suchen. Leben Tino, Tobi etc eigentlich noch? Oder guckt hier keiner mehr rein ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.974
Ob die noch Leben weiß ich nicht. Tino habe ich letzten mal mit Auto gesehen, bei Tobi und Joanna ist es fraglich, weil Kurze leben ja kürzer :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.975
8o Hallo ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben!

Also mir wäre der 10 oder der 11 te recht beim 16 muss ich leider passen..

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.976
Huhu :wave: Ja wir leben noch !! Auch Kurze leben lang !!!

Allerdings ist bei uns derzeit das Zeitchaos ausgebrochen ... schaffen echt gar nix mehr, was private Sachen angeht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.977
Also wenn nochmal ein treffen im Siegburg statt findet komme ich gerne mal vorbei. Hoffe nur dass es dann auch an ein wochenende ist.
Währe für mich ein grund um wieder mal nach Siegburg zu fahren, habe dort über 19jahre gewohnt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.978
Huhu ihr alle...ja ich lebe auch noch..aber das mit dem Zeitmanagement bei den Kurzen kann ich irgendwie verstehen...mir gehts nicht anders....aber wenns jetzt endlich mal wieder mit dem Sommer klappt wäre das ja auch schon mal gut.
da ich ja kaum noch was mit bekomme: wann wäre denn eigentl. nochmal ein Treffen am Brünnchen angedacht?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.980
Huhu ihr lieben:wave:
Wir wären auch noch mal bei einem Treffen dabei wenn eins statt findet:)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben