Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @high
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.441
@high
@high
jao blau ist doch immer schön...das beißt sich so schön mit meinen roten Bremssätteln (das wort sieht so geschrieben komisch aus..mhhh)
was meinst du denn ohne dich jetzt zu nerven...wenn wir die aktion...nach möglichkeit wirklich direkt mit TÜV über die bühne bringen können....meinst du der 18te könnte gehn...wenn das überhaupt bei euch Prüfer arbeiten?!....wäre super lieb wenn du dich mal kund tust *brustzuck*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.442
muss ich abklären eigentlich muss ich am 18 schon an meinem ne menge schrauben, ich versuchs mal abzuklären.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.443
@high
...jao mach dir einerseits keinen Streß andererseits wäre es super wenn es funktionieren würde.....wäre einfach toll...und ich würde dich/euch ja auch mal wieder sehn :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.444
melde mich dann telefonisch bei dir deshalb

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.445
Hab die woche spätschicht ... danke werner!!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.446
Hey wird das hier jetzt ein PN - Thread, wenn schon keine Treffen mehr statt finden, dann wenigstens PNen. :nene:

Es gibt in diesem Zeitalter auch Handys in sonstige Kommunikationsmittel :evil:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.447
grrrrrr :angry:

14.06.07

Poco Loco

Teilnehmer
Steffi & High

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.448
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.449
nicht alle auf einmal...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.450
schon wieder mitten in der woch?
na wenn ih frühschicht hab komm ich denke ich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.451
...muß mal schauen, wie ich da drauf bin = habe heute für genau diesen Tag einen Zahnarzttermin bekommen und ich bin eine tierische MEMME was Zahnärzte betrifft... (da kann die Zahnarzthelferin noch so nett das Händchen halten...) :tremblin: :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.452
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.453
ich gebs auf

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.454
Also wirklich ... hier läuft ja echt fast gar nix mehr ... schade. Aber man sollte sich auch mal an die eigene Nasse packen, denn wir haben derzeit auch kaum noch Zeit für Unternehmungen etc. :(

Hoffen wir mal, dass sich das hier doch bald wieder einspielt 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.455
Momentan ist bei mir einfach fast jeder Tag ausgebucht und daher einfach keine Zeit für Treffen in der Woche, wobei am WE ist mom auch schlecht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.456
Also wirklich ... hier läuft ja echt fast gar nix mehr ... schade. Aber man sollte sich auch mal an die eigene Nasse packen, denn wir haben derzeit auch kaum noch Zeit für Unternehmungen etc. :(

Hoffen wir mal, dass sich das hier doch bald wieder einspielt 8)

Wie schauts denn mit nächsten Donnerstag aus? Oder eher den Mittwoch vor dem Feiertag? Vielleicht ergibt sich ja was :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.457
in der woche kann eben nicht jeder

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.458
@faust theoretisch würde das passen

@Eibi jetzt erzähl mir noch dass es am we anders läuft...
mal abgesehen davon dass es scheinbar kaum möglich ist nen termin zu finden wo viele zeit haben, war es bei den samstagstreffen auch noch meistens so, dass alle auf einmal um kurz nach 11 heim oder weg mussten...
dafür muss ich nicht am we planen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.459
Hast du auch wahr...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.460
Hast du auch wahr...
:totlach:

LOL... der is fast genauso geil wie "DAS IST DER WAHRHEIT".....

also ich hätte schon lust, euch mal wiederzusehen. momentan scheint das wetter ja auch super für sowas zu passen, dass man das mal angeht. ansonsten guck ich halt em-quali mittwoch abend... is mir latte. ich find schon was... ;(

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben