Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich kann am 9. Sicher ned weil ich bis 22:00 arbeiten muss... Tino darf meine portion essen
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.401
Also ich kann am 9. Sicher ned weil ich bis 22:00 arbeiten muss...

Tino darf meine portion essen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.402
ich habe ja nix gegen ne kleine Runde einzuwenden, aber mit 6 leuten ist es doch etwas wenig, oder ?( was meint ihr? doch verschieben

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.403
Wäre nett ... vielleicht doch am 16.5.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.404
was meint denn der Rest der Chaos-Truppe? ?( :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.405
na gut dann verschieben wirs halt auf den 16. ich glaub zwar nit dass sich da was ändert aber versuchen wirs einfach

Termin für Schnitzeltag ist verschoben!
neuer Termin 16.05.07 ca. 20 Uhr

Teilnehmer
Steffi & High
liko & joanna
violator
faust ?
Eibi ?
...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.406
Mir ists Latte, weil ich kann auch am 16.05 nicht, daher ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.407
na gut dann verschieben wirs halt auf den 16. ich glaub zwar nit dass sich da was ändert aber versuchen wirs einfach

Termin für Schnitzeltag ist verschoben!
neuer Termin 16.05.07 ca. 20 Uhr

Teilnehmer
Steffi & High
liko & joanna
violator
faust ?
Eibi ?
...

also so wird das nix, kann sich doch bald keiner mehr merken bzw. sich drauf einstellen......

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.408
das ist mir klar, aber was soll ich machen, ich fahre nächsten mittwoch auf jedenfall mit steffi, und wenn wir uns mim tino da alleine treffen (er hatte ja auch schon nen tisch für 6 bestellt).

der 16. findet dann halt statt je nach teilnehmerzahl

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.409
Hey, das war doch nur eine Frage ! ;( schreit mich doch nicht gleich so laut an.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.410
Na ja, wenn gar keiner kann, verschieben wir's halt nochmal! *lach* Mir auch wurscht....

Muß eh sehen, wie wir können, da der neue Wagen erst Ende Juni kommt und ich ohne Navi zu doof bin um in Siegburg was zu finden! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.411
hab da mal ne OT-Frage: Fährt eigentlich jemand von unserer Chaos-Truppe nach Speyer?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.412
Jepp, Gabi und ich. Zelten, was auch sonst.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.413
wir fahren auch, ebenfalls zeltenderweise

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.414
...uii da fahren ja jetzt schon mal 4 leute hin für die es sich allein schon lohnen würde ebenfalls hin zu fahren:]
mhhh muß mal sehn ob ich das arbeitstech. hin bekomm....wenigstens den samstag frei zu bekommen?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.415
Also kannst schon mal 6 zählen...

Da wir im Juli sowie in der Woche nach dem Treffen auch schon Urlaub haben, weiß ich allerdings nicht ob wir schon Freitag oder erst Samstag dabei sind (je nach dem wie wir frei bekommen)...

Speyer ist ja nicht so weit weg...

Für Mittwoch den 09. habe ich jetzt übrigens anders geplant, bzw. gehe vom 16.05. oder einem ganz anderen Datum aus, gell?!? Denn es macht keinen Spass, wenn man das 100x verschiebt. Sonst treffen wir uns gleich im Juni oder erst Ende Mai und dann können alle.

Allerdings habe ich momentan weder Auto noch Navi, also bräuchten wir'n Taxi oder einen der vorfährt und mir Orientierungslosen den Weg zeigt! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.416
Also im Mai bin ich komplett zu. Und im Juni quasi auch schon, aber ans mir/uns soll ja nicht hängen. Eigeninitiative ist gefragt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.417
@ raider

Welche Größe und Marke sind Deine Felgen?!?
Bitte schick mir mal 'n Foto auf [email protected]

DANKE!!!

Werde beim A4 wieder auf 17 Zoll zurückgehen...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.418
Schau mal hier

Größe 8,5 x 19 ET 35
von Lenso
Reifen Falken 215/35R19

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.419
DANKE! :D
und die jetzt in 8x17 jibbet nicht, gell?!?!

Auf der Homepage von lenso findet man leider nicht das, was im Katalog zu sehen war... :(

Sieht aber tooootal genial aus! *Hut ab*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.420
Ich hab für nächste woche ma frühschicht angemeldet ... wenn das klappt bin ich am 16. Dabei...
Und nach speyer fahr ich auch....!

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben