Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @B.I.G.1P. mhh also wenn dann am sinnvollsten wie gehabt: sowas gegen 20h rum denk ich...das ist ja relativ..weil schanitzel:D gibts denn ganzen...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.361
@B.I.G.1P.
mhh also wenn dann am sinnvollsten wie gehabt: sowas gegen 20h rum denk ich...das ist ja relativ..weil schanitzel:D gibts denn ganzen tag wie abend ;)
aber je nachdem wie viele wir werden sollten wir auf jeden fall vor reservieren ist eher mehr nen Cafe+Restaurant...womit ich sagen will, dass ich denk alles ab 8Personen könnt was schwieriger für die werden...aber je nachdem wie klein wir irgendwann mal wieder sind..warum denn auch nicht....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.362
Termine?

In der woche is bei mir immer schlecht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.363
@Eibi

wir wollen ja mal wieder vom WE weg, damit man auch mal wieder mehr Leute zusammen bekommt.

@Violator

mir Latte, obwohl Schnitzelvariationen da krieg ich doch glatt Hunger

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.364
@raider
na das freut mich doch....vor allem hab ich die nicht einmal erprobt sondern doch schon öfter und ich würde mal so sagen: von 10x schnitzeln waren 8x wirklich gut....und von 10x Pommes waren 6x gut.....und so sitzt man auch nett da...muß nicht schreien....also schon fein...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.365
dann macht mal nen termin fest ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.366
Ich / Wir wären auch dafür, dass wir die Location mal ausprobieren.

Was die Termine im Mai angehen, ist es uns erst einmal "Wurst". Versuchen wirs doch mal wieder Donnerstags, davon gibts 5 im Mai :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.367
Hmm dann muss ich giucken

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.368
..mhh ja aber Donnerstag ist kein Schnitzeltag...das müßte indem Fall dann schon ein Mittwoch sein....

oder wir müssen eben Donnerstags mal ins Station zum Pizza tag...auch recht lecker...da können wir glatt in so nen kleines Separee gehn ;) ....und ich denk da bekommt man bis zu 10Mann unter.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.369
Ob Mittwoch oder Donnerstag ist doch egal in der Woche .. spät heimkommen werden wir eh :] Pizza hört sich aber auch gut an. Was sagt denn der Rest dazu

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.370
Latte

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.371
Hallo zusammen,
erstmal sorry das ich letzten samstag nicht da war, hab die letzte woche im Krankenhaus verbracht. Hatte nen kleinen unfall. Also für mich ist in der woche auch ok, arbeite ja in köln, dann ist der weg nicht allzu weit.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.372
Hmm in der woche ... wenn ich früh hab könnt ich kommen ... nicht allzulang bleiben aber würde gehen ...
Bei spät gehts garned und bei nacht müssten wir uns schon um 6 oder so treffen weil ich um 10 ja dann auf der arbeit sein muss...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.373
Ab sofort gibt es Mittwochs und Donnerstags in unserem Nikoluaslokal in Drabender Höhe 30 cm Burger mit Allem was das Herz begehrt. Ledier weiss ich noch nicht was die kosten.

30cm Durchmesser, mind. 500g Hack, viel Füllung, 3 Saucen, verschiedene Ausführungen, z.B. mit Rucola und Parmesan, Cheeseburger,Hamburger, Vegetarisch, mit Mozarella/Tomate/Basilikum

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.374
wenn ich ehrlich bin dass nikolausessen hat mich im letzten jahr nicht vom hocker gehauen...

wäre dafür den schnitzeltag mal auszuprobieren.
=> für mittwoch

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.375
30cm burger:sabber:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.376
Ich war mit meinem Essen immer zurfieden. Vllt haste das falsche bestellt ?( :laughing: .

Mir ists egal, ob nun da oder da.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.377
..mhhh ich war gestern mal wieder typisch Pizza essen..und muß auf einmal fest stellen, dass die jegl. Aktionstage von jetz auf gleich gestrichen haben :( ergo bleibt nur noch der Schnitzel tag..aber ich würde sagen wir können es doch einfach mal antesten oder?!.....weil da wird man wenigstens satt und wer sein Essen nicht schafft :rolleyes: .....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.378
...lässt es ich einpacken :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.379
ähm...mhhh...ne das machen die da nicht.....das geht nicht....weil das viel zu viel CO2 ausstossen würde....blaaaaa....viel weniger schädlich für die umwelt ist es, wenn einfach Tischmitglieder das essen müssen......oh man ich sollte aus der nicht vorhandenen sonne gehn in der ich heut nicht wahr...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.380
steht denn nu schon was fest

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben