Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vllt ist mein Leon bis dahin schon neu befüsselt.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.321
Vllt ist mein Leon bis dahin schon neu befüsselt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.322
@B.I.G.1P.
denke mal so um viertel nach 7, aber fahren diesmal mim corsa, der Leon steht am nächsten we, leider :(

@raider
na da simmer mal gespannt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.323
sehr schön :)

Samstag 14.04.2007 ca. 20 Uhr
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

Teilnehmer:
raider & Gabi
High & Steffi + Dani
Violator
B.I.G.1P.
joanna & loki
chris0376
fanatic306
anno & Miri

frohe Ostern

Sorry Leuts, bin auch nich dabei. Geburtstagsfeier von ner guten Freundin steht an :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.324
möööööp, schade

ich glaub nächste mal gehen wir wieder auf donnerstags....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.325
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.326
@loki ;)

@Tino
bestellen nicht vergessen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.327
möööööp, schade

ich glaub nächste mal gehen wir wieder auf donnerstags....

ja, unter der woche war irgendwie besser... auch wenn ich zugeben muss, dass es für unsere "fernfahrer" kagge is
aber so an nem samstag wird halt auch gern mal nen geburtstag gefeiert und so und dann hat das (sorry) prio

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.328
Nicht nur die Fernfahrer sind betroffen auch die Frühaufsteher

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.329
...soooo ihr nörgler und mama´s...hab soeben reserviert...für Samstag 20h!!! :]
..muß aber für meinen Teil direkt sagen, dass ich diesmal auch nur bis max. 22.15h kann :baby: ...und nein bevor wieder die diskusionen und Überlegungen los gehn....nicht wegen irgend ner Frauenwelt ;) ....diesmal das andere Hobby/Interesse (oh man wie sich das anhört)....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.330
...soooo ihr nörgler und mama´s...hab soeben reserviert...für Samstag 20h!!! :]
..muß aber für meinen Teil direkt sagen, dass ich diesmal auch nur bis max. 22.15h kann :baby: ...und nein bevor wieder die diskusionen und Überlegungen los gehn....nicht wegen irgend ner Frauenwelt ;) ....diesmal das andere Hobby/Interesse (oh man wie sich das anhört)....

hö? das andere hobby/interesse? bei dir gibts doch bloß frauen und essen!?! essen kannst mit dem verrückten haufen am samstag...da bleibt doch nur noch frauen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.331
ohh man ich will wirklich mal wissen...was alle von mir denken...wenn jeder denkt, dass es bei mir nur die 2dinge gibt :((( ...und nein es gibt auch noch meine DM Ader :)))
war seit 3monaten auf keiner party mehr.....und noch länger geht def. nicht sorry ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.332
armer tino

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.333
@tino danke fürs reservieren, bissl schade isst schon dass du nur so kurz dabei bist, naja, vielleicht ja beim nächsten mal

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.334
@high
jaoo das find ich ja auch..abe wie war das....dabei sein ist alles...und ich bin ja gute 2Std. da...in denen ihr mich wieder fertig machen könnt keine angst :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.335
Hallo Ihr Lieben, weiss gar nicht, wie ich das Euch mitteilen soll, aber leider haben sich meine Eltern gestern abend angemeldet, daß sie uns am Samstag für einige Tage besuchen kommen (die kommen ja aus Oberschlesien - PL).

D. h. ein RIESEN SORRY, aber wir müssen für Samstag leider absagen :cry: Und dabei wären wir so gerne gekommen, weil wir Euch doch schon so tierisch vermissen !! :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.336
och nöööö, so langsam wirds doof

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.337
Naja dafür werden Dennis und Nadine mitkommen und die sind ja beide länger als unsere Zwerge :p , somit ist es mehr als ein Ausgleich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.338
Hey das ist doch keine Absicht, aber ich kann ja schlecht meine Eltern alleine lassen, wenn die extra ca. 1000 km fahren, um uns zu besuchen :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.339
naja passt schon, aber beim nächsten mal wieder!
;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.340
Hey das ist doch keine Absicht, aber ich kann ja schlecht meine Eltern alleine lassen, wenn die extra ca. 1000 km fahren, um uns zu besuchen :cry:

Wieso ist doch ganz einfach. Werf zwei Tüten M&Ms ins Zimmer und lass sie alle suchen. So haben wir das früher mit unseren Kindern auch immer gemacht.

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben