Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich für meinen Teil fand es doch recht lustig, und ein bissl show haben wir ja dann auch noch geboten bekommen als wir noch was trinken...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.481
Violator
Reaktionen
0
also ich für meinen Teil fand es doch recht lustig, und ein bissl show haben wir ja dann auch noch geboten bekommen als wir noch was trinken waren+Tabu spielen...neeee nicht das ich am falschen ende gelutscht hab, sondern die kiddis....war doch recht nett...sonst wär es denk ich auch nicht 2h geworden?!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.482
joanna
Reaktionen
0
Hallo Ihr !! Wir haben uns alle viel zu lange nicht mehr gesehen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Donnerstag, dem 19. Juli wieder mal zum Burger-Essen treffen? :heart:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.483
raider
Reaktionen
2
Bis jetzt liegt da bei uns nichts an, von daher sag ich mal ja. Poco oder BA?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.484
joanna
Reaktionen
0
also wo ist uns egal, wir hätten halt mal wieder lust auf nen Burger :sabber: und vor allem mal wieder ein paar leute treffen :heart:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.485
loki
Reaktionen
0
...würde mal Poco sagen (da muß ich nicht durch SU fahren )...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.486
Eibi
Reaktionen
0
Wenns mit der schicht passt komm ich gerne auch ....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.487
High
Reaktionen
0
wir sind sehr wahrscheinlich dabei und für poco
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.488
joanna
Reaktionen
0
hey das wäre ja cool, wenns mal endlich wieder klappen würde :very_hap:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.489
High
Reaktionen
0
Tino ist sicherlich auch dabei, der ist nur im mom in Side, glaub nit dass er da ins Forum guckt...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.490
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...