Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007
Zumindest Deine Signatur ist frei von Rechtschreibfehlern. :D
mfG
Also dieser Holländisch-Kurs liegt schon Jahre zurück. Aber würds bestimmt noch bischen hinbekommen.
Bin z.Zt. beim Polnisch lernen. Freundin!!!*augenverdreh*:laughing:
Naja, wie gesagt. Bischen sitzt es noch.
Die Signatur hab ich hinten auf meiner Kennzeichhenhalterung.
Als Botschaft für alle die hinter mir fahren und vielleicht auf die dumme Idee kommen sollten mich zu überholen. :laughing: :totlach: :laughing:
Ok, mein Frauchen drängelt schon. Trödelmarkt!!! Und mein Löwe wartet in seinem Käfig auch schon auf mich. Gassi gehen, schönes Wetter...
Ich sag dann mal bis später....
Tot ziens.......
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So bin wieder da...
Es hat sich keiner gemeldet ???
Keiner hat Lust auf ein TREFFEN in Bochum, Ruhrpark ????
Mensch Leute, nennen wir es VOR-Treffen zum großen Treffen in OB...
@ Eibi
Wie recht du hast. Kanns nicht mehr abwarten. Ich will noch soviel machen mit meinem Löwen, aber langsam fangen mir vom ganzen lesen hier im fForum die Augen weh.
Guck gerade nach Luftfilter. Aber jeder hat hier ne andere Meinung und deswegen wäre es mal schön son Luftfilter LIVE zu erleben. Ich will auch SOUND an meinem DIESELCHEN.
Piantball ??? Wo denn ??? Wer denn alles ???
Deswegen nochmal der Aufruf: BOCHUM !!!! NEXT WE ???
@ Pevil
Hey, keine Anti-NL-Witze. :evil:
und ausserdem hab ich keine Anhängerkupplung, und wenn du mich ärgerst sag ich es meiner mama....:baby:
Diesel und sound das is ned einfach aber hey ich habs hinbekommen ...
Mit nem k&n 57i und nem eigenbau esd ... mehr sound geht ned ...
Ausser mit der bmc airbox aber die hat bei mir nur mucken gemacht aber geiler klang ... keine leistung unter 3500upm aber super klang ...
Nächstes we kann ich nicht aber komm doch samstag den 28.4. Mit nach iserlohn zum paintball
@ Ben
hab ich auch schon überlegt.
Aber ich als absoluter Newbie und NULL-PLAN-VON-TREFFEN-HABER weiss nicht wie ich sowas anstellen soll.
Ich war noch nie auf som Treffen. Kein Plan wie sowas abgeht ???
Einfach mal nen Thread aufmachen und fragen ???
Ok, und dann. Dann kommen da alle hin und dann ???
Vor allem ich mit meinem Serien-Löwen... Naja.
Aber vielleicht hasste recht. Ich werds mal versuchen.
Mal sehen was passiert.
Thx, SoX
dann wird sich getroffen und gequatscht. was man eben so macht. vielleicht noch die möglichkeit bedenken evtl was trinken gehen zu können oder so. ist schon nicht so schwierig sollst dir ja kein rahmenprogramm ausdenken
@ Ben
Ja ok, Danke.
Ich habs jetzt einfach mal gemacht. Mal sehen was da so kommt.
Kurze Frage. Du kommst aus Wunstorf ?? Ist das da bei hannover ???
Bin von dort in den Kosovo geflogen, wenn es das ist ???
So, hier nochmal die Liste, wer alles kommt. Wer hat sich denn jetzt noch angemeldet, bitte melden
PimpList Seat-Leon.de:
MaSt
raider
TobiTobsen
Fahri im Leon
Nicke
schmpa
deadeye5589
DJ GADE
PeviL
Bibse
B.I.B.1P.
der_Ben
helldriver.2306 + Kate
Hix
Martin C280 AMG
MostWanted
Andi74
Eibi
Fire (?)
heeresflieger
wafer
Apok-dh
bob86
Lutzifaraway
LeonV6
Leon.Turbo
PimpList Seat-Fanatics-NRW.de:
Mario
Andre
Andi
TobiTobsen
Fire + HummelTuning (?)
Andi74
Chrille0411
Nicke
helldriver.2306 + Kate
Daniele
-=anno=-
Kratzer
Apok-dh
Riemenschneider
Schroeder
ibiza6L1986
Michael
Lutzifaraway
würde gerne alle bielefelder(inen) (Alles was dazu gehört) oder mit diesen mitfahren will bitten das wir uns abstimmen könnten im convoi zu fahren !!!!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...