Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007
:D gut. sprechen wir dann nochmal drüber, wenn es soweit ist.
so... ich werd mir heut nomma meinen chef "zur brust nehmen" ... wenn der sich wagt und mir kein frei gibt an dem sonntach...dann simmer halt net dabei
8) hmmmmm... im mom siehts gut aus mit dem treffen.... mein chef hatte wohl nen schwachen moment als er mir zugesagt hat, daß ich am 06.05. frei bekommen werde
so übergangs Felgen sind drauf neue federn montiert wagen muesste fertig sein fuer den 6 bin zurzeit auf der suche nach nem neuen Topsport.
Will im Juni nen neuen kaufen.
MaSt
raider
TobiTobsen
Fahri im Leon
Nicke
schmpa
deadeye5589
DJ GADE
PeviL
Bibse
B.I.G.1P.
der_Ben
helldriver.2306 + Kate
Hix
Martin C280 AMG
MostWanted
Andi74
Eibi
Fire (?)
heeresflieger
wafer
Apok-dh
bob86
Lutzifaraway
LeonV6
Leon.Turbo
cyndie
dervio
marcuscarl
PimpList Seat-Fanatics-NRW.de:
Mario
Andre
Andi
TobiTobsen
Fire + HummelTuning (?)
Andi74
Chrille0411
Nicke
helldriver.2306 + Kate
Daniele
-=anno=-
Kratzer
Apok-dh
Riemenschneider
Schroeder
ibiza6L1986
Michael
Lutzifaraway
marcuscarl
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...