Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007
Das hört sich erstmal gut an, cool.
Werd dann wohl auch nach OB kommen. Ich kenn dort zwar dann keinen...
Werd dann wohl auch nach OB kommen. Ich kenn dort zwar dann keinen, aber naja, wird schon. Vielleicht gehts ja auch schon eher, wie gesagt in Bochum, Ruhrpark oder so.
Thx, und bis denne...:wave:
Werd dann wohl auch nach OB kommen. Ich kenn dort zwar dann keinen, aber naja, wird schon. Vielleicht gehts ja auch schon eher, wie gesagt in Bochum, Ruhrpark oder so.
Thx, und bis denne...:wave:
Ruhrpark wäre ich auch jederzeit dabei, ist grade mal 10 min von mir entfernt.
Wenn sich genug andere finden könnten wir dort ja ein kleines Vortreffen machen.
Ich denke da muss man nicht raten. Hauptsache Du bist jetzt zufrieden, aber ich persönlich hab auch nichts gegen Fremdmarken bei unseren Treffen. Ein so elitärer Verein sind wir ja auch nicht.
@Leeuw rider Sox
Kommst Du gebürtig aus NL oder woher stammt Dein Nick?
@ helldriver
Erklär mich für bekloppt, aber ich liebe Holland 8) .
Ist ne lange Geschichte. Ich hab sogar bei "unserer WM" mehr für Nederlande gefeiert.
War als Kind oft da... Holländisch-Kurs.... Bla bla bla.
Und wie es der Zufall so wollte ist mein Löwe "gebürtig" aus Holland.
Er hat aber keine Anhängerkupplung :laughing:
Hoffe ich sammel jetzt hier keine MINUS-Punkte....:tremblin:
@ DJ Gade
Bochum !!!! Ja ich natürlich auch. Da sind wir schon zu zweit.
Vorallem geht jetzt der Sommer los...
Also Leute, rafft euch auf....:totlach:
Mein leon is auch über holland gekauft ...
Mein schwiegervater is holländer ... ich nenne ihn the flying dutch men ...
Und ich fahr auch gern nach holland ...
@ helldriver
Was meinst du mit: wir müssen uns mal unterhalten ???ß
Muss ich jetzt Angst haben ??? Und wer ist Kate ?? *schweissausbruchbekomm*:tremblin:
@ Eibi
Cool, dann bin ich ja nicht der einzige "holländer" hier....:very_hap:
Also dieser Holländisch-Kurs liegt schon Jahre zurück. Aber würds bestimmt noch bischen hinbekommen.
Bin z.Zt. beim Polnisch lernen. Freundin!!!*augenverdreh*:laughing:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...