Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007 da gehts auch mal drum :D ich denke mal du bist da gerne willkommen ;)
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.681
AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007

sacht ma... ?( gehts hier net eigentlich darum, wer am 06.05. mit zum treffen ins cetro kommt.... öhm da erscheint? ?( *ganz dumm frag*
da gehts auch mal drum :D
ich denke mal du bist da gerne willkommen ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.682
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.683

dein :baby: natürlich auch

dein anhang aber auch;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.684

dein :baby: natürlich auch

dein anhang aber auch;)

da haste aber grad nomma die kurve gekricht ;) :D
aba versprechen kann ichs noch net... muß noch meinen chef bearbeiten :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.685

;)
ach das schaffst du schon

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.686

;)
ach das schaffst du schon

dein wort in gottes ohr... ihr könnt es aber auch so machen... wennsch net frei kriege dann kommt einfach am mc am bero center in OB vorbei... da steht dann mein :baby: :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.687

ich kenne mich in oberhausen leider nicht aus. komme aus der nähe von hannover :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.688

ich kenne mich in oberhausen leider nicht aus. komme aus der nähe von hannover :D

mein anhang kommt direkt aus hannover :totlach: die welt isn dorf ich sachs ja immer :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.689

:astonish: auch nicht schlecht. dann seht mal zu, dass ihr beiden da aufschlagt ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.690

ich schließe mich mal den algemeinen gedanken und drücke Heeresflieger alle daumen und gutes gelingen

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.691

Thw waren 6 jahre ...
Mc fit is halt n muss ...
Kann nicht jeder so viel fressen und die figur halten ...
Und lass dir für meinen morgigen geburtstag was anderes einfallen ... ich hab schon einen scheibenkeil...

Herzlichen Glückwunsch, McFit-Eibi!!! Wenn Du schon nen Keil hast kleben wir das Ding einfach hinten drauf. Oder auf die Seite? Hmm... :D

sacht ma... ?( gehts hier net eigentlich darum, wer am 06.05. mit zum treffen ins cetro kommt.... öhm da erscheint? ?( *ganz dumm frag*

So am Rande schon. ;)

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.692

herzlichen glückwunsch mc fit

alles gute im neuen lebensjahr

lass dich mal richtig verwöhnen von der frau

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.693

sry für OT

Muss mich direkt dem vorschreiber anschliessen, :birthday: zum 25. Lebensjahr Eibi ...

OT Ende

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.694

na da reih ich mich doch gleich mal mit ein :D

²eibi
:eek:la: :birthday: :eek:la:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.695

Danke danke leute...

@mark du klebst mir nix auf die seite ... da sind die vinyls schon drauf...

Und werbung für mc fit fahr ich bestimmt nicht rum... dafür bezahl ich den laden ja

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.696
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.697

@Eibi

:birthday: und :prost:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.698

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Eibi :]

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.699

Halli Hallo.
Also ich bin relativ neu hier und meinen Löwen hab ich auch noch nicht mal 1 Jahr.:tremblin:
Ich finds super cool das hier so viele über ihre Löwen schreiben, vorallem was ihr schon alles gemacht habt. Ich frage mich nur, ob ihr euch auch privat kennt. Zumindest hört es sich manchmal so an. So wie ihr miteinander redet. Echt cool. :heart:
Und jetzt meine eigentliche Frage: Zu diesen "regelmäßigen" Treffen kann da jeder kommen oder seid ihr da nur so unter euch. OK, ich hab schon gelesen das ihr andere Löwenbändiger einlädt, aber sind denn dann da alle Löwen extrem gepimpt ????? Kann ich da überhaupt mit meinem STANDARD-Löwen auftauchen ? Darf ich überhaupt mal kommen ???? Ich würd mir gerne mal eure Löwen ansehen um Ideen zu holen.
Also ich komme aus Marl (Kreis Recklinghausen). OB ist also nicht so weit für mich.
Ich hätte echt mal Lust an som LEON-Treffen. Lauter Löwen !!!! Ein Traum. Hab hier im Forum auch mal was gelesen vom LÖWEN-KONVOI. Wie geil ist das denn !!!
Bei dem geilem Wetter heute haben wir in der Eisdiele gesessen. Und dann fuhren da 3 "CORSA B" im "MÖCHTE-GERN-KONVOI" oder was auchimmer das sein sollte. Da hab ich mir nur gedacht: Wie geil das wäre mal mit 5-10 Löwen durch die City zu cruisen.
Naja, also wäre schön wenn einer meine 1000 Fragen beantworten könnte. Hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben....
Vielleicht kann man sich ja nächste woche schon Treffen. in Bochum oder so. RUHRPOTT !!!
Bis zum 06.05. ist noch so lange.:cry:
S.o.X. - The leeuw rider

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.700

@ Leeuw rider Sox alias Sascha

Es darf zum Treffen jeder kommen, es wird Niemand ausgeschlossen. Auf dem ersten Löwen Treffen wo ich war, war ich sogar noch mit meinem alten BMW herzlich willkommen. Du wirst auf den Treffen, auch auf Löwen treffen die zu 100% Serie sind, es sind nur wenige, aber ein paar. Ich denke jedem dem du eine Frage stellst, wird er dir diese auch gerne beantworten. In dem Sinne, man sieht sich am 06.05.07 auf dem P4 im CentrO

lg
Björn

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben