AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007
Halli Hallo.
Also ich bin relativ neu hier und meinen Löwen hab ich auch noch nicht mal 1 Jahr.:tremblin:
Ich finds super cool das hier so viele über ihre Löwen schreiben, vorallem was ihr schon alles gemacht habt. Ich frage mich nur, ob ihr euch auch privat kennt. Zumindest hört es sich manchmal so an. So wie ihr miteinander redet. Echt cool. :heart:
Und jetzt meine eigentliche Frage: Zu diesen "regelmäßigen" Treffen kann da jeder kommen oder seid ihr da nur so unter euch. OK, ich hab schon gelesen das ihr andere Löwenbändiger einlädt, aber sind denn dann da alle Löwen extrem gepimpt ????? Kann ich da überhaupt mit meinem STANDARD-Löwen auftauchen ? Darf ich überhaupt mal kommen ???? Ich würd mir gerne mal eure Löwen ansehen um Ideen zu holen.
Also ich komme aus Marl (Kreis Recklinghausen). OB ist also nicht so weit für mich.
Ich hätte echt mal Lust an som LEON-Treffen. Lauter Löwen !!!! Ein Traum. Hab hier im Forum auch mal was gelesen vom LÖWEN-KONVOI. Wie geil ist das denn !!!
Bei dem geilem Wetter heute haben wir in der Eisdiele gesessen. Und dann fuhren da 3 "CORSA B" im "MÖCHTE-GERN-KONVOI" oder was auchimmer das sein sollte. Da hab ich mir nur gedacht: Wie geil das wäre mal mit 5-10 Löwen durch die City zu cruisen.
Naja, also wäre schön wenn einer meine 1000 Fragen beantworten könnte. Hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben....
Vielleicht kann man sich ja nächste woche schon Treffen. in Bochum oder so. RUHRPOTT !!!
Bis zum 06.05. ist noch so lange.
S.o.X. - The leeuw rider