Spl Dynamics

Diskutiere Spl Dynamics im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Soda Leute, nun hab ich meine Komponenten zusammen!!! Muss nur noch eingebaut werden!!! Emphaser EA 1600D + SPL Dynamics 15"! Ich hoffe nun rührt...
  • Spl Dynamics Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Soda Leute, nun hab ich meine Komponenten zusammen!!! Muss nur noch eingebaut werden!!! Emphaser EA 1600D + SPL Dynamics 15"! Ich hoffe nun rührt sich was in der Kiste!!! Ich hoffe nur das ich den richtigen Sub gewählt habe!! Naja schauma mal! In spätestens 2 Wochen ist es dann soweit dann folgen Worte!!

MFG Christoph

• Spl Dynamics

Anzeige

Thema:

Spl Dynamics

Spl Dynamics - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben