Spiegelkappen schwarz original

Diskutiere Spiegelkappen schwarz original im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
  • Spiegelkappen schwarz original Beitrag #1

siaro

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die verschraubt oder nur geclipst wie beim Vogänger? (bei meinem Scala waren die verschraubt)

Hat jemand die Teilenummer parat oder einen Bestelllink?

Danke euch.

Anhänge

• IMG_1701.jpeg
    IMG_1701.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 12
  • Spiegelkappen schwarz original Beitrag #2
Ok beantworte ich mir meine Frage selber:

Gibts nicht. Nur Carbon oder Kupfer oder grundiert.

5FA857538D9EB

Thema:

Spiegelkappen schwarz original

Spiegelkappen schwarz original - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben