Spiegel! eure meinung gefragt

Diskutiere Spiegel! eure meinung gefragt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; danke ! dass wenigstens einner mal etwas sagt dass bisschen motivation in die sache bring *g* mfg
  • Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #41
danke ! dass wenigstens einner mal etwas sagt dass bisschen motivation in die sache bring *g*

mfg

• Spiegel! eure meinung gefragt

Anzeige

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #42
:alk: + :rasta: = :nene:

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #43
Ne, wenn das Dein ernst ist, dann mach mal und lass dann sehen.
Wir wollten Dich nur warnen, nicht dass Du später einen Schreck bekommst.

Kannst ja die alten Spiegel mal zur Seite legen, wer weiß ob Du die doch nochmal brauchst.

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #44
ich hatte damals an meinem 2er golf die spiegel vom opel kadet dran(schnell in deckung spring) sahen echt hammer aus...jeder der sie sah bemerkte erstmal gar net bis ich ihm sage das sie vom kadet seinen und alle meinten sie sahen hammer aus...passend zur eckigen form vom golf...musste sogut wie nicht umändern...nur die lochführung am auto habe ich umgeohrt was eine arbeit komplett von 10min war und fertig...aber bei denen spiegeln was du haben willst ist auch net viel mit umbauen weil dann kannst gleich die M3 nehmen...lasse mich aber auch gerne von gegenteil überzeugen...VIEL GLÜCK

Thema:

Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Eure Meinung zu Autogas Umrüstung: Hallo Leon Fahrer, ich möchte heute mal unabhängig zu meiner bisherigen Beiträgen zu LPG eine kleine Umfrage an Euch starten. Würde gern...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben