Spiegel! eure meinung gefragt

Diskutiere Spiegel! eure meinung gefragt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ... vorallem wenn schon diese hässlichen Ohren, dann muss der Chromgriff und die Einstiegshilfe von dem Caddy auch noch an den Löwen ....
  • Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #21
... vorallem wenn schon diese hässlichen Ohren, dann muss der Chromgriff und die Einstiegshilfe von dem Caddy auch noch an den Löwen ....

• Spiegel! eure meinung gefragt

Anzeige

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #22
Also zu den Caddy-Spiegeln sag ich nur: :totlach: :nene:

Wenn du Holländer (hoffe falls jemand Holländer ist nimmt er mir's nicht übel) bist und nen Wohnwagen mit deinem Löwen ziehen willst dann kommen die bestimmt ganz, weil man dann keine Adapter für die Sicht braucht. Mit den Dingern hat man dann freie Sicht nach hinten! :D

Also ich finde die Tropfenspiegel schon echt genial. Finde das sind so mit die schönsten Serienspiegel die es gibt. Warum also den Leon verschandeln?

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #23
Also meine erste reaktion war, dass ich erstmal überlegen mußte ob ich lachen :laughing: oder weinen :cry: soll...

Der gedanke das man transporterspiegel an einen Löwen macht finde ich zum wegschmeißen.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Spiegel vom Sprinter dran mache ;)

Gruß

EMJAy

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #24
Mit den Spiegeln hast Du bestimmt schon Überbreite und killst jeden Fußgänger :D

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #26
  • Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #27
@ dawolli

also die spiegel sind der hammer wie für einen Leon gemacht sind recht dezent und passen einfach dazu...

Warte nochmal 1 jahr ab das ist der neue lifestyle aus den USA :totlach:

EMJAy

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #28
Ich kenn auch niemanden der sich abstehende Ohren ran operieren lässt:nene:

das zum Thema Caddy-Spiegel

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #29
@ all: Jetzt macht ihn doch net so runter!

Wenn er die Dinger dran hat soll er mal Foto´s reinstellen. Vieleicht siehts ja geil aus und wir fahren bald alle so rum.... ;)

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #30
Also erstmal ein großes Lob an dich das du dich traus so einen spiegel umbau selber zu machen! Davon können sich viele eine scheibe abschneide. Es gibt genug andere Leons oder überhaupt getunte Autos die aussehen wie ein fahrender Ebay Katalog.

Zum Glück sind geschmäcker verschiden und mein Ding wäre es auch nicht. Ich bin trotzdem sehr gespannt ob du das durchziehst und wie das resultat sein wird.

Meiner meinung nach sind die original Facelift Außenspiegel vom Leo immer noch die besten und passen sehr gut zum leon.

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #31
@Waldlöwe

8o Bleib ganz ruhig.... ich such schon nach der Nummer vom Arzt. Hilfe ist unterwegs! Die bringen dir auch ne weiße Jacke mit, dann ist dir nimmer kalt..... halte durch.....

;) :p

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #32
@ LastOne: Was haste denn gegen einen "LEON TRANS-SPORTER" einzuwenden? :p

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #33
Dann will ich aber 'nen Leon-Pick-Up,
der hinten höhergelegt ist und so Baloontires drauf hat :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #34
Dann will ich aber 'nen Leon-Pick-Up,
der hinten höhergelegt ist und so Bloontires drauf hat :D.

Kein Problem, mußt nur zu Mork Fahrzeugtechnik in Rockenhausen (Donnersbergkreis) fahren. Die haben nen 3er BMW auf Pick-Up umbgebaut. Mittlerweile sogar mit Tüv auf den Umbau.
Hab ihn letztes Jahr öfters auf Messen stehen sehen bzw. ab und zu auch mal vorm Geschäft.

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #35
Der will euch doch nur v e r a r s c h e n und ihr fallt alle drauf rein !

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #36
dito
is ja viel zu widerlich :cry:

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #37
da ich jetzt wieder im lande bin möchte ich nur dazu sagen dass ich keinesweges jemanden ********** will oder sonstiges!!

die caddy spiegel möchte ich natürlich nicht sooo extrem weit weg stehen machen sondern eher bisschen verkürzt aber im gleichen winkel wie beim caddy!

danke für die zahlreichen meldungen aber naja ich denke dass noch keiner diese art spiegel am leon gesehen hat! mir selber geht es nicht darum das an meinem auto zu machen was anderen gefällt!!

ich beziechne die kleinen und großen änderungen an meinem auto nicht wirklich als tuning sondern ehen als "personalisieren" oder "dem auto einen individuellen touch zu geben"!

ich stlle fotos rein wenns fertig ist dann hätte ich gerne noch ein paar andere meinungen dazu!

mfg tom

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #38
ich stlle fotos rein wenns fertig ist dann hätte ich gerne noch ein paar andere meinungen dazu!
Da kannst Du wohl sicher sein.:D Mit "kürzen" hört sich ja schon mal etwas augenfreundlicher an.;)

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #39
Kannst auch gleich das Kuhgitter in Chrom ran schrauben.;)
Passt sicher zu den Spiegeln

• Spiegel! eure meinung gefragt Beitrag #40
Nun jetzt ist aber gut....

Lasst ihn doch erstmal pics zeigen und dann sehen wir weiter, vielleicht sind wir ja auch positiv überrascht =)

Gruß

EMJAy8)

Thema:

Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Eure Meinung zu Autogas Umrüstung: Hallo Leon Fahrer, ich möchte heute mal unabhängig zu meiner bisherigen Beiträgen zu LPG eine kleine Umfrage an Euch starten. Würde gern...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben