[SC] Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken

Diskutiere Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem FR. Und zwar schaltet das jedesmal nach einem Ausparken zurück in den...
  • Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken Beitrag #1
OmegaGalaxy

OmegaGalaxy

Reaktionen
64
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem FR. Und zwar schaltet das jedesmal nach einem Ausparken zurück in den "Media"-Modus (in meinem Fall USB Stick) und fängt dann auch noch jedesmal beim ersten Track wieder von vorne an.

Dabei kann man beobachten das nach dem Ausparken zuerst die Ursprungsquelle läuft und auch lauter wird, und dann 2...3 Sekunden später auf Media geschaltet wird.

Ist da eine besondere Einstellung notwendig um dies zu verhindern? Das nervt schon irgendwie sehr wenn man sich jedesmal entweder durch die Tracks hangeln muss oder wieder auf Radio schalten muss...

VG, Holger

• Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken

Anzeige

• Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken Beitrag #2
Du kannst autoplay im Menü deaktivieren.

• Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken Beitrag #3
Hi,

welches Autoplay in welchem Menü meinst Du? Ich bin eben nochmal die Punkte durchgegangen aber habe da eine solche Option nicht gefunden.
VG, Holger

---------- Beitrag am 18.02.2016 um 13:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.02.2016 um 21:03 Uhr ----------

Hallo,

nachdem ich nun die Musik von USB auf die SD-Karte#2 geschoben habe, tritt das o.g. Problem nicht mehr auf. Ich weiß zwar nicht wieso es hier wohl unterschiede gibt aber naja, Hauptsache es geht nun.

VG Holger

Thema:

Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken

Soundsystem wechselt auf Media-Quelle nach Ausparken - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben