soundsystem eigenbau/zusammenstellung

Diskutiere soundsystem eigenbau/zusammenstellung im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; AW: alpine soundsystem eigenbau/zusammenstellung Hmm... Gut dann brauchst also mind. 5 Endstufenkanäle und da die nicht günstig sind wir das...
  • soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #21
AW: alpine soundsystem eigenbau/zusammenstellung

Hmm...
Gut dann brauchst also mind. 5 Endstufenkanäle und da die nicht günstig sind wir das ganze dementsprechend teurer, oder halt bei gleichem Budget minderwertiger.

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung

Anzeige

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #22
genau.
als erstes kommt aber erstmal ne 4-kanal endstufe mit den LS in den türen und dann mal gucken wie das klingt.
später soll dann noch ne 1-kanal endstufe mit nem sub in den kofferraum.
vielleicht reicht mir das ja auch schon ohne sub

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #23
Ja gut, meine Meinung kennst du ja dazu.:tremblin:
Halt uns jedenfalls auf dem laufenden:wave:
Wenn du eventuell eine Lösung ohne Sub in erwägung ziehst hätte ich den richtigen TMT für dich hier noch rumliegen: Exact M18 W

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #24
werde ich machen ;)
kann aber noch nen bisschen dauern. erstmal brauche ich nen neues fahrwerk...

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #25
Hast das angehangene mit dem TmT oben gelesen?
Fw kann ich dir mein Bilstein B16 anbieten :p

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #26
hätte da eigentlich an ein eibach pro street s gedacht... aber... hm

was willst du dafür haben?

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #27
Für das Bilstein 1000,- und den Exact 170,-

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #28
gut dann hat sich das mit dem FW auch schon wieder erledigt :)

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #29
Also zu den Preisen von Komponenten im MM kann ich nur sagen das man da genauer hin schauen sollte was die aktuellen Serien der Hersteller da wirklich kosten und da ist ACR schonmal wesentlich günstiger als der MM. Das was der Mediamarkt billig anbietet ist es auch. Ich hab beim MM jedenfalls noch keine brauchbaren LS und keinen wirklich brauchbaren Amp gesehen.

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #30
ACR? sind die gut?
habe ich hier fast um die ecke. vielleicht sollte ich da ja mal vorbei fahren

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #31
Ich mein zum gucken gibts da immer was, die haben halt nur ein paar Marken da. Aber du kannst dort auf jedenfall schon mal Kabel und sowas besorgen

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #32
  • soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #33
Ja die haben halt ihr standard zuegs und machen dann noch ein oder mehrere Marken nebenher, welche dann natürlich von Händler zu Händler varieren.
Ich hatte hier in Oer Erkenschwick ACR (Maik Kruck)mal einen sehr guten, hat aber leider dicht gemacht.

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #34
@Mario,

dann fahr mal zum MM nach Bad Kreuznach, die haben da auch Hertz, Audison und ähnliche. Ist aber leider halt ein Einzelfall

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #35
Oha na das ist wirklich ne Ausnahme. Dann haben die in der Car Hifi Abteilung wen sitzen der nen Plan hat von der Materie und nicht nur einen reinen Verkäufer.

• soundsystem eigenbau/zusammenstellung Beitrag #36
In Herlen ist auch noch so eine Ausnahme. Da gibt´s bspw. Rockford Fosgate im MM.
Die anderen Marken haben ich nichtmehr im Kopf (war das letzte mal vor ca. 1 Jahr dort).

Thema:

soundsystem eigenbau/zusammenstellung

soundsystem eigenbau/zusammenstellung - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
16er Kompo System: Moin, ich suche ein gutes Kompo System für meine Leon, Angeschlossen werden die teile denn an ne Signat RAM 1 Mark II 6 Channel High Performance...
Oben