(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder

Diskutiere (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder also du solltest das eigentlich am besten verstehen...oder hat dich nach dem Leon etwa keiner gefragt...
  • (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #101
AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder

also du solltest das eigentlich am besten verstehen...oder hat dich nach dem Leon etwa keiner gefragt "was machst denn als nächstes? was kommt denn neues nach dem Leon?"

mich haben soviele Leute gefragt ob, wann und was es nach dem Leon gibt...und ich würde es unfair finden denen ganzen leuten das jetzt vorzuenthalten...mal abgesehen davon das es auch leute gibt die sich mit jemanden mitfreuen....

ich hab respekt vor deiner arbeit..deine umbauten sind wirklich geil und sauber gemacht.....aber hin und wieder weiss man bei dir nicht wirklich was du fürn problem hast :nene:

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder

Anzeige

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #102

Lass dich nicht ärgern ;) Ich bin jedenfalls gespannt wenn der R dann erstmal fertig ist.

Und ich will dann unbedingt einen Soundfile bzw. ein Beschleunigungsvideo :D

hast du denn einen plan, wann man mit ergebnissen rechnen kann?

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #103

Anhänge

• P4110532.JPG
    P4110532.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 112
  • P4110533.JPG
    P4110533.JPG
    390,9 KB · Aufrufe: 106
  • P4110534.JPG
    P4110534.JPG
    356 KB · Aufrufe: 95
  • P4110535.JPG
    P4110535.JPG
    357,3 KB · Aufrufe: 97
  • P4110536.JPG
    P4110536.JPG
    378,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #104

gebraucht oder neu gekauft ? (musst auch net erzählen wenn net willst...) :eek:
Weil normaler weise hätt ich jetzt auf weiß oder schwarz getippt, aber blau is auch okay, auf die inneren Werte kommts ja an... :eek: :D

Was machst mit den Ersatzteilen (Bremsen/Felgen), da würden sich bestimmt einige drüber freuen...

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #105

das blau ist total geil! noch geiler ist nur noch das helle R32 blau.......

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #106

war ein Dienstwagen von VW mit ca. 4400km, neu sind die leider nicht mehr zu bekommen...

Die Farbe war schlussendlich der kaufgrund bei dem ;) wir hätten noch nen silbernen in Stuttgart zur Auswahl gehabt...aber das blau sieht viel geiler aus :D

zumal mein Golf 5 GTI dieselbe Farbe hat :D

ja und wegen den Teilen...die werden sofern möglich im GTI ihren platz finden ;)

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #107

Ou, stimmt ja, mittlerweile sind wir ja schon beim GolfVI... :nene:
jo, silber is da ein bissl langweilig...
Na dann is auch klar, wenns nen GTI noch gibt, und wo die Bremsen reinkommen... :D

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #108

silber wäre zwar etwas "unscheinbarer" gewesen...aber nachdem wir uns einige bilder rausgesucht hatten war das für uns absolut klar das blau viel schöner ist :)

ich bin mal gespannt wie der GTI dann bremst mit den 345mm scheiben...bin eigentlich mit der 312mm anlage auch sehr zufrieden die ist deutlich besser als die alte 312mm anlage im Leon 1M

wir haben auch schon über ein paar kleine "erkennungszeichen" nachgedacht...wie z. B. ein rotes R32
...aber bisher fehlen uns da ein wenig noch die ideen....

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #109

nice :respekt:
mal sehn ob ich mal in deine Richtung komm -> DEG ;)

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #110

das Projekt tönt ja Pervers :)
bin gespannt auf die fertigen Fotos und Videos

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #111

Christian und ich haben uns ja letzten Samstag beim Rothe getroffen. Durfte dann auch im Serien R mitfahren. Serienmäßig: Super Qualitätseindruck, ordentlicher Sound, geniale Sitze. Die perfekte Basis.

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #112

die sitze sind echt absolut genial...ich versuche immer noch die meinem dad irgendwie abzuquatschen fürn GTI :D

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #113

OT:
Was macht dein S2, leistungsmäßig, nur Chip oder schon großer Turbo?
Den hast ja schon recht lang für deine Verhältnisse, scheinst zufrieden zu sein...

Alles super :)
Ich hoffe ich werde nächstes Jahr endlich fertig, mehr auch gern per pn oder so

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #114

na cupra-turbo, gibts schon ein paar neuigkeiten, zwecks R32 ?

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #115

nichts wirklich großartiges....Motor ist fast fertig, fehlen noch die neuen pleuel dann kann er komplett wieder zusammengebaut werden...

den LLK lässt sich rothe für den Umbau bei nem externen machen...ist wohl eine spezialanfertigung und die Lieferung hat sich schon 2 mal verzögert....

diese Woche wird das Auto definitv noch nicht fertig werden...mit Glück wohl ende nächster Woche...vorher haben wir aber auch keine Zeit ihn abzuholen, insofern passt das ;)

achja..vielleicht auch irgendwie interessant...Rothe hat ziemlich über die Serienpleuel bei unserem R32 geschimpft....die sind scheinbar im Modelljahr 2009 nochmal geändert worden und bei weitem nicht so stabil wie die der vorherigen Baujahre......gut bei uns isses eh egal...kommen ja eh andere rein ;)

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #116

Wenn du ihn abholst, kannste ruhig bei mir vorbei brummen, wohne ja net weit weg von Rothe

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #117

naja mit vorbeikommen ist immer so ne sache ;) bin ja nicht alleine unterwegs und wir wollen ja auch wieder heimwärts ;)

aber wenn du net weit hast kannst ja bei rothe vorbeischauen...kann dir ja bescheid geben wann wir ihn abholen...

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #118

Rothe hat ziemlich über die Serienpleuel bei unserem R32 geschimpft....die sind scheinbar im Modelljahr 2009 nochmal geändert worden und bei weitem nicht so stabil wie die der vorherigen Baujahre......gut bei uns isses eh egal...kommen ja eh andere rein ;)

Gut zu wissen! Bekommt ihr eigentlich auch neue Auslassventile? Die sollen ja beim BUB auch nicht so toll sein, wie beim BFH. Bei der Leistung spielt das evtl. ja schon ne Rolle.

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #119

@ Christian was hälste den von 24VRT
denke mal das fällt nimmer groß auf auf dem naja je nach größe der Buchstaben ich kann das auch gut verstehen das net alles über den umbau veraten werden kann aber wenn die bilder nacher ( die du zeigen kannst / darfst ) wäre es schön ansonnsten schau doch nen tag beim Speyertreffen vorbei :wave:

• (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #120

@ pevil
neee das checkt keiner ;)
Bilder gebe ich natürlich weiter was ich kann/darf :)

@ phobos
also im Angebot ist es nicht aufgeführt, aber sowas setze ich voraus bei dem Geldbetrag ;)

Thema:

(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder

Oben