Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
Diskutiere (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
sag ich ja :D
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #241
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
sag ich ja
Der wird sich jetzt eher überlegen: "Was kann ich noch kaufen um mit einem edlen Serienwagen diese getunten Gölfe abzuschütteln?" Nach oben wird die Luft Dünn. Wenn der SL65 AMG zu langsam ist... was kauft man dann? Schwierige Frage.
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #246
SnakeBite
Reaktionen
0
oder man geht mit der schüssel noch zum tuner
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #247
Der wird sich jetzt eher überlegen: "Was kann ich noch kaufen um mit einem edlen Serienwagen diese getunten Gölfe abzuschütteln?" Nach oben wird die Luft Dünn. Wenn der SL65 AMG zu langsam ist... was kauft man dann? Schwierige Frage.
Na ja, ist der SL65 AMG nicht bei 250 wie alle anderen mercedes abgeregelt? (ok, jetzt müßte man noch wissen ob der Golf nicht auch abgeregelt ist, aber davon gehe ich bei so einem teurem Umbau mal nicht aus)
Ich denke es gibt schon noch schnellere Wagen als nen SL65 AMG. Wenn er es weniger komfortabel auch mag geht das schon mit nem Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder. Der könnte dem R32 Turbo dann wahrscheinlich schon folgen.
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #248
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man bei AMG ein Fahrtraining und der Wagen wird in der Vmax nicht mehr unnötig eingegrenzt und dann ist er ausreichend schnell.
mfg schnuf
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #249
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber ich möchte jetzt endlich mal
1. ein Soundfile und
2. ein Beschleunigungsvideo aus dem Stand (einmal Tach und einmal von außen)
Kannst du das biiiittttttteeee machen? Das brennt mir schon lange unter den Nägeln!
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #250
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
auto ist bis dato noch nicht vollständig fertig....und insofern gibts noch kein Video
ich habe aus den Fehlern beim Leon gelernt und konnte mir oft genug anhören "der hat nie und nimmer 500 PS...ich hab da ein video gesehen!" gemeint war dann das video bei dem er 410 PS hatte....insofern...Video gibts erst wenner fertig ist....
gut...vom Sound kann ich ja mal eins machen
@ all
der SL65 war definitv komplett offen....das ganze ging bis über 300 laut tacho...
Der angesprochene Gallardo dürfte zumindest bis es dann um den Topspeed geht das nachsehen habe...der ist nur 0,2 sekunden von 0-200 schneller als der SL65 AMG als spyder-Version ist er sogar 1,1 sekunden langsamer!
der R32 läuft im 6. Gang bei ca. 7.500 umdrehungen in den Begrenzer was dann ca. 315 km/h (real) sind...
Zuletzt bearbeitet:
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #251
relax
Reaktionen
19
Der SL wird vermutlich 500kg mehr auf die Waage bringen, die ca. 50PS Mehrleistung helfen dem Benz da nimmer viel.
Der Golf hat schon brutal viel PS bei relativ geringem Gewicht in dieser Supersportwagenklasse, 600 Pferde und jesusmäßig viel Drehmoment , da fallen mir nicht viel Serienmodelle ein, die dicksten Lambos, teuersten Ferraris... Carrera GT, also das sind schon Autos für die man sich ein Haus kaufen kann...
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #252
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
der Golf hat im Moment ca. 2,75kg/PS...das ist schon ein Machtwort
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #253
MichelM.
Reaktionen
0
So´n SL 65 AMG hat knapp 2,1 Tonnen. Was hat denn das Gölfle?
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #254
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ca. 1600
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so nun sind mal paar Videos online
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #255
Wumba
Reaktionen
102
Hast du Beschleunigungswerte 0-100 und 0-200? Vielleicht stehen die auch schon irgendwo und ich habe sie nur übersehen. Der Thread wird langsam etwas lang...
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #256
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
bisher haben wir keine messungen gemacht weil das auto nicht fertig ist....im moment dürften wir aber irgendwo bei 11 sekunden von 0-200 liegen...angepeilt sind 10
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #257
Sven-Leon
Gast
der sound is lecker
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #258
Nogl88
Reaktionen
0
Wahnsinn!
2tes Video ist genial...Auto längst nicht mehr im Bild und röhrt trozdem ohne Ende! :sabber::sabber:
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #259
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ sven-leon
nochmal nachgelesen und meinung dann geändert?
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #260
Squalli
Reaktionen
0
Aber dat arme DSG macht alles kaputt an dem Auto :/ Sonst TOp
Thema: