Soundboards - wie aufwändig?

Diskutiere Soundboards - wie aufwändig? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi zusammen, Seit ein paar Monaten hab ich jetzt meinen Leon und letzte Woche hat mir ein Freund sein Soundboard angeboten, dass nicht mehr in...
  • Soundboards - wie aufwändig? Beitrag #1

Nevertheless

Reaktionen
0
Hi zusammen,

Seit ein paar Monaten hab ich jetzt meinen Leon und letzte Woche hat mir ein Freund sein Soundboard angeboten, dass nicht mehr in sein neues Auto passt.

Ich weis, dass ich dazu dann noch ne Endstufe brauche und dass es wohl etwas komplexer ist, an das Aura noch etwas anzuschließen - hab mich ja auch erstmal im Forum umgesehn :]

tja, jetzt ist die Frage - wie aufwändig wird das ganze - mit Rahmen, Endstufe einbauen, Durchziehen der Kabel, Anschließen am Radio usw..

thx

Thema:

Soundboards - wie aufwändig?

Soundboards - wie aufwändig? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben