Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Diskutiere Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; meine pampe ist zwar noch net dar aber ich bin dafür jeder von uns überweisst ihm 3 cent dann hat er sogar gewinn :) :wave:
  • Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #61
meine pampe ist zwar noch net dar aber ich bin dafür jeder von uns überweisst ihm 3 cent dann hat er sogar gewinn :) :wave:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #62
also meins ist heute in der firma angekommen ;) toll dafür haben meine felgen immer noch lieferverzögerung :(

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #63
Ich zitiere gerne mal den Nelson von Simpsons
:laughing: :laughing: :laughing:
:D :p :]

PS. Alle Pakete sind seit gut 1 Std. in den Händen von Hermes beziehungsweise schon in den Händen der Empfänger ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #64
Meins is heute auch angekommen.

Tausend Dank für die viele Arbeit. Echt super Aktion von dir:wave:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #65
So men Paket ist heute auch angekommen.
Deshalb noch einmal ganz herzlichen Dank für die Umstände die du dir gemacht hast!

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #66
achso mein paket ist da und das zeug richt meiner meinung nach wie blondier mittel *lach*

Vielen Vielen lieben dank für die Arbeit;)
Ich hoffe du bist umgefallen nach dem du das zeug umgefüllt hat weil das zeug ist echt ganz schön ätzend vor allem bestimmt in den Atemwegen.

Bin am überlegen ob ich es das nächste mal mache wenn mir jemand hilft woher ich das zeug kriege *fg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #67
Für euch habe ich das doch gerne gemacht :D :]

²Deniz
Das Zeug bekommste vom AndyHIP. Der schickt es dir in 25L Kanister :D
Aber überleg es dir gut ob du es machen möchtest. Ich sags dir, dass war nicht wenig Arbeit ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #68
schreibt mich einfach per PN an wenn es soweit sein sollt :D....

Naja das abfüllen wird nicht das problem wir haben noch ein busunternehmen wo wir 6 reisebusse haben da wird alles in kanistern und fässern bestellt dem entsprechened haben wir auch werkzeug um das zeug leicht abzufüllen

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #69
Sooo, mein Bäggsche is auch angekommen! Alles bestens in Ordnung! Nochmal einen herzlichen Dank, Björn!!! :very_hap:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #70
@björn
:eek: ... ganz vergessen zu schreiben, aber unser :bonk: Nachbar hat wie ne Glucke am WE auf dem Paket gesessen und es erst gestern Nachmittag bei uns abgegeben. Also - schlussendlich ... es ist wohlbehalten angekommen und ich möchte Dir nochmal recht herzlich danken :bussi: :knutsch: :]

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #71
Mein Packerl is auch gestern angekommen...vielen Dank nochmal für die Mühe...

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #72
Der Reiniger ist echt der Hammerrr ich glaube meine felgen waren noch nie so rot viloett und sauber ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #73
So, heute ist der Reiniger auch bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank. =) :wave:

Nachdem ich die Flaschen umgefüllt habe, kann ich ungefähr nachvollziehen was du aushalten musstes. Das Stinkt ja grausam.

Gruß
Kai

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #74
soooo ja,
mein päckche iss heut auch angekommen! allererste sahne (wie nich anderst zu erwarten):)

1000dank! find das echt en feiner zug von dir und voll waren die flaschen bis obenhin! besser als im laden:laughing:;)

noch en kleiner tipp: ich hab einfach ne leere fenster-reiniger-sprühflasche genommen!

gruß bruce

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #75
so meine pampe ist nun auch da sollte erstmal reichen :wave:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #76
huhu
sag mal wie lange muss denn das zeug auf den felgen einwirken??? habs grade mal ausprobier und knapp 2min einwirken lassen, dann mit nem schwamm alle ecken gemacht und abgespühlt.... passt das so???

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #77
@jenny
Das verfärbt sich doch dann so komisch lila ... da kannst es dann abspülen. Zumindest mach ich es so ... denke mal, da liegt dann auch so im Bereich von 1-2 Minuten ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #78
ja lila wurds, war schon fast ganz dunkel lila.......;) danke andrea, dann hab ich wohl alles richtig gemacht :)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #79
soweit ich weiß sollte man das zeug aber nich benutzen wenn die felgen zu "heiß" sind...

ich spritz die felgen immer mim hochdruckreiniger ab, da verschwindet dann wirklich alles!

gruß bruce

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #80
Vielen Dank nochmal für das ganze Lob :wave:

PS. Selbst unser Österreich bekommt heute noch sein Paket zugestellt, dann sind alle 15 Päckchen erfolgreich und gesund bei den Empfängern angekommen. Von Essen (NRW) nach Oberösterreich (wenn ich mich nicht Irre) dauert genauso lange wie bis nach Bielefeld welches nur 250 Km entfernt ist :nene:

Thema:

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" - Ähnliche Themen

(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse? Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...
Oben