Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; meine pampe ist zwar noch net dar aber ich bin dafür jeder von uns überweisst ihm 3 cent dann hat er sogar gewinn :) :wave:
achso mein paket ist da und das zeug richt meiner meinung nach wie blondier mittel *lach*
Vielen Vielen lieben dank für die Arbeit
Ich hoffe du bist umgefallen nach dem du das zeug umgefüllt hat weil das zeug ist echt ganz schön ätzend vor allem bestimmt in den Atemwegen.
Bin am überlegen ob ich es das nächste mal mache wenn mir jemand hilft woher ich das zeug kriege *fg*
²Deniz
Das Zeug bekommste vom AndyHIP. Der schickt es dir in 25L Kanister
Aber überleg es dir gut ob du es machen möchtest. Ich sags dir, dass war nicht wenig Arbeit
schreibt mich einfach per PN an wenn es soweit sein sollt ....
Naja das abfüllen wird nicht das problem wir haben noch ein busunternehmen wo wir 6 reisebusse haben da wird alles in kanistern und fässern bestellt dem entsprechened haben wir auch werkzeug um das zeug leicht abzufüllen
@björn ... ganz vergessen zu schreiben, aber unser :bonk: Nachbar hat wie ne Glucke am WE auf dem Paket gesessen und es erst gestern Nachmittag bei uns abgegeben. Also - schlussendlich ... es ist wohlbehalten angekommen und ich möchte Dir nochmal recht herzlich danken :bussi: :knutsch: :]
huhu
sag mal wie lange muss denn das zeug auf den felgen einwirken??? habs grade mal ausprobier und knapp 2min einwirken lassen, dann mit nem schwamm alle ecken gemacht und abgespühlt.... passt das so???
@jenny
Das verfärbt sich doch dann so komisch lila ... da kannst es dann abspülen. Zumindest mach ich es so ... denke mal, da liegt dann auch so im Bereich von 1-2 Minuten
PS. Selbst unser Österreich bekommt heute noch sein Paket zugestellt, dann sind alle 15 Päckchen erfolgreich und gesund bei den Empfängern angekommen. Von Essen (NRW) nach Oberösterreich (wenn ich mich nicht Irre) dauert genauso lange wie bis nach Bielefeld welches nur 250 Km entfernt ist :nene:
(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse?
Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...