Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Diskutiere Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Jetzt muss nur firstnoch MostWandet zustimmen und es wieder regeln :D

plasmafreak

Gast
Jetzt muss nur
noch MostWandet zustimmen und es wieder regeln :D

cyndie

Gast
warum machts denn keiner von euch? ihr wollt doch auch das zeugs haben ;)

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
Nur als kleine Info am Rande, da es ja scheinbar in nächster Zeit keine Sammelbestellung gibt:

Bei Real gibt es ab heute den Felgenreiniger in der 1+1 Packung, also 1L für 9,99€ ;)

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
ich glaub das ist aber nicht der full effect reiniger!der preis wäre ja mehr als heiß:)

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
2 doppelpacken gekauft, dann kann man nochmal die felgen auf hochglanz putzen bevor se dann eingepackt werden :-(

plasmafreak

Gast
bei mir is der nächste real 25km weg. komm erst donnerstag hin. hoff die habens dann noch. werd mir 4 liter mitnehmen

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
lass das mal wieder auflebene hier :D
macht das nochmal jemand hier oder haben alle noch genug vorrat??

mc-kai

Reaktionen
1
Ich hätte die Möglichkeit pro Liter 9 Euro.+ Versand wenn Interesse besteht würde ich einen neuen theard aufmachen

Thema:

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" - Ähnliche Themen

• (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse? Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...
  • (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" - Ähnliche Themen

• (Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse? Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...