Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Diskutiere Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Mein Päckchen ist eben angekommen ;) Danke nochmals an Björn der die ganze Sache übernommen hat :ola: :wave:
  • Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #41
Mein Päckchen ist eben angekommen ;)

Danke nochmals an Björn der die ganze Sache übernommen hat :eek:la: :wave:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #43
natürlich,
alles sehr gut verpackt.

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #44
Habe erfahren, dass mein Paket auch da ist :D
Werde es dann morgen mal auspacken, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Vielen Dank Björn :wave:

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #45
²Markus
Das hört man gerne.

²Stefan
Bitte drauf achten lassen, also deinen Eltern / Verwandten sagen das bitte das Paket richtig rum stehen muss, also die Beschriftung auch Oben "Oben" ist ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #46
Ok... werde nachher mal anrufen und ihnen sagen, dass sie es einfach mal auspacken sollen :D

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #47
=================================================

- Next Update -

Aktualisierungsdatum: 07. Mai 2009 20:05

Wie Ihr seht, es geht vor ran, auch wenn nur schleppend ;)

=================================================

Es ist mittlerweile von Allen das Geld eingegangen
Dank Abbau von Überstunden und der Tiefflug von Bayern in den Pott (NRW) habe ich es glatt heute noch geschafft die restlichen 25L umzufüllen und die letzten 5 Pakete zu packen, so dass ich sie morgen Nachmittag im Paketshop von Hermes abgeben kann. D.h. für euch das am Wochenende die Pakete auf die weiten Reisen gehen. Für mich bedeutet dies, dass ca. Ende nächster Woche alle Ihre Pakete haben. Für Ausnahmen und unseren Österreicher kann ich dies natürlich nicht garantieren ;)
Mein Part ist auf jeden Fall Morgen Mittag damit abgeschlossen. Mein Gesamt Verlust beläuft sich auf mehr als 3 € aber dank des günstigen 1,5L Preises kann ich das noch verschmerzen. Ich hoffe mein Chef auch wenn er den Auszug der Tankkarte bekommt und sieht das da 16L im Durchschnitt drauf stehen :D

Also auf ein neues und auf "Weihnachten" warten ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #48
wie gesamtverlust 3€????:dontknow:

mein paket ist laut hermes noch auf dem weg zur zuständigen niederlassung :( bin gespannt ob es bis samstag da ist...

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #49
Die Ausgaben für Paketband, Karton, Versand und Flasche waren hinterher doch höher als ich bei euch rein gerechnet habe. D.h. es wären nicht 15 € geworden sondern eher 16 € um ohne Verluste die Sache abzuwickeln ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #50
dann kriegste beim nächsten centro treffen ne eis von mir ;) oder auch zwei :p

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #51
lol, ich verzichte freiwillig ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #52
püh, dann eben nicht :(

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #53
Ich möchte dich ja nicht arm machen ;)
Aber trotzdem Danke für das liebe Angebot deinerseits.

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #54
sollen wir ne spendeaktion machen?;):laughing:

ne sowas iss immer doof! mal abgesehen vom ganzen stress!
kann man nur sagen "vielen vielen dank!!!"

und WOW, bin echt beeidruckt wie schnell du das alles abgewickelt hast!
ich zieh den hut! cooler typ=)

gruß bruce

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #55
Danke Danke für das ganze Lob, aber ich würde von euch niemals verlangen einen Fehler von mir auszubügeln. Außerdem habe ich es nicht aus Profit gemacht sondern eher weil ich es Logistisch gut abwickeln konnte unter den mir gegebenen Voraussetzungen. Die 3 € verbrannte ich schon fast jeden Tag nur weil ich mit dem GoKart 1P zur Arbeit fahre und net mit dem Dienstwagen :D
Also alles halb so wild :D

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #56
mein paket ist laut hermes noch auf dem weg zur zuständigen niederlassung :( bin gespannt ob es bis samstag da ist...
Bei mir ist das im Augenblick auch der Status... Kann ich dann davon ausgehen, dass es heute noch bei mir im Büro ankommt? Oder muss ich davon ausgehen, dass es ausgerechnet am Samstag kommt, wo keiner da is? :(

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #57

Dieses wird im Laufe des Tages eintreffen. Der Empfänger ist aber eine Firma und keine Privatperson, daher abhängig der Öffnungszeiten des Unternehmens.

Bei mir ist das im Augenblick auch der Status... Kann ich dann davon ausgehen, dass es heute noch bei mir im Büro ankommt? Oder muss ich davon ausgehen, dass es ausgerechnet am Samstag kommt, wo keiner da is? :(

Deins hat einen ca. Zustellungstermin von Morgen. D.h. für dich wird es nichts vor Montag ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #58
Deins hat einen ca. Zustellungstermin von Morgen. D.h. für dich wird es nichts vor Montag ;)
Kommen die denn noch ein zweites Mal rum? Oder geben das Päckchen vielleicht sogar bei Nachbarn ab? ?(

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #59
Hermes garantiert 4 Zustellversuche ;)

• Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" Beitrag #60
Perfekt, DANKE! :very_hap:

Thema:

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect"

Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" - Ähnliche Themen

(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse? Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...
Oben