ick weiß es auch noch net können wir auch auf des danach verschieben !!!
Moin Sascha,
mit dem Treffen im Juni / Juli müsste ich auch passen, da ich am 28.5 für 5 Wochen nach Griechenland fliege und im Anschluss 2 Wochen in FFM bin, ohne irgendwie Zeit zu finden irgendwelche Dinge daheim zu erledigen.
Ich würde dich daher bitten doch das Geld zu überweisen und die Adresse mir zu posten
Grüße
Björn
PS. Die 50 Liter Sonax gehen heute auf die weite Reise in den Pott :wave:
Die ersten Pakete sollte ich dann schon am Dienstag abfüllen können wenn bis SA od. MO das Paket hier ist
- Next Update -
>> Aktuelle Status Liste <<
Diese Liste werde ich jeden Tag updaten und unter den Link das Aktualisierungsdatum schreiben
Wie Ihr seht, es geht vor ran, auch wenn nur schleppend
- Next Update -
1. Am Wochenende wurden 34 Kunststoffflaschen mit Sauerstoff versetzt destilliertem Wasser gereingt.
2. Es wird heute im laufe des Tages die Lieferung eintreffen mit den 50 L Sonax Reinigungsmittel für unsere Felgen.
3. Da ich diese Woche beruflich zeitlich sehr eingespannt bin, werde ich nicht dazu kommen eure Bestellungen abzuarbeiten.
4. Für die Abfüllungen verwende ich kein staatlich geeichtes Messinstrument. Daher hoffe ich, dass ich mir das verzeihen könnt wenn ich mal die Füllmengen nicht zu 100% erfülle
PS. Ich verzeichne noch keinen 100%igen Geldeingang aller Personen

Dient nur für die Information falls jemand nachfragen haben sollte, ansonsten verweise ich auf den
Link zum pdf mit dem Bearbeitungsstatus! Es ist daher nicht so wild das noch nicht alles da ist, da ich auch frühstens am Wochenende versenden werde.