Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ich denk mal nicht, dass er die direkt bei audi kaufen will oder? :D was für eine Größe willst denn fahren? Und die normalen oder chrom?
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #881
ich denk mal nicht, dass er die direkt bei audi kaufen will oder? :D

was für eine Größe willst denn fahren? Und die normalen oder chrom?

• Sommerfelgenplanung

Anzeige

• Sommerfelgenplanung Beitrag #882
@ Daniel

Ja sind den Supertourismo schon ähnlich, nur wesendlich billiger.
Bin mir nicht schlüssig, welche ich nehme. Hatte auch LS 5 von LS Cardesign in´s Auge gefasst.
Aber ich glaube auf einen grauen Leon passen die nicht. Mfg.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #883
jab das ist klar das die deutlich billiger sind, aber sehen doch gut aus ;-)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #884
@Quaddriver: Finde auch links besser, die Speichen gehen schön weit bis zum Felgenrand, das wirkt mächtiger. Die Schrauben in der rechten Felge machen zwar auch was her, aber das sind immer so Dreckfänger...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #885
@ Daniel und Mattlack

Ja, gebe euch da schon recht, das Problem ist das es zu einem grauen Leon passen muss. Zu weiss und schwarz passt komischer Weise alles, habe ich festgestellt, aber zu grau. Sitze jetzt seit 4 Monaten und kopiere mir verschiedene Felgen auf mein Foto das ich habe, komme zu keinem Entschluss.
Heute war ich beim VW Blasen am Lausitzring, da habe ich wieder diese Golf Felgen gesehen, gibts von ´´LS Cardesign´´. Aber ob die zu grau passen ist auch wieder so ne Frage. In der Fotogallerie von LS sehen die auf weiss echt Klasse aus. Ich sag euch, Frauen habens leicht, die gehen in Laden und finden immer Schuhe, aber wenn wir Schuhe fürs Auto brauchen, fällt die Entscheidung sehr schwer. Mfg. Chris

• Sommerfelgenplanung Beitrag #886
Naja, Metall passt eigentlich immer. Wenn Du grau gefärbte willst, wird das immer schwierig. Zudem kommt ja noch hinzu, dass die Felgen zumeist in unterschiedlicher Umgebung aufgenommen wurden und beim draufmodden farblich gar nicht so wirken, wie sie es reell tun würden. Hast Du die Gewichte der Felgen berücksichtigt? Das war bei mir letztlich das Zünglein an der Waage.

Lad' doch die "engere Auswahl" mal hoch, wenn Du sie schon draufkopiert hast...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #887
Kennt jemand von euch diese Audi Felge??
Wäre klasse, wenn dazu jemand Infos hat.
Mögliche Größen, breite und ET.

ich bin der meinung das es die R8 V10 Felgen sind die es im Sortiment zu kaufen gibt ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #888
So, habe seit gestern OZ Ultraleggera in 8x19 und ET47 montiert, passt perfekt, ohne irgendetwas zu machen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #889
So, Ich möchte mir für die nächste Saison (2013) neue Felgen in 19" zulegen!

Gedacht hatte ich zuerst an die OZ-Ultraleggera, aber die fahren ja leider recht viele daher werden die eher hinten angestellt...
Als zweites hatte ich an die Motec Nitro gedacht, aber die gibt es wohl im moment noch nicht in 19" und mir gefallen da die ganzen Bohrungen für die Radschrauben nicht so...

Nun habe ich im Netz diese hier gefunden

BE by Breyton GTS-AV

Weiss jemand wie schwer die Felgen in 19" sind?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #890
... BE by Breyton GTS-AV ...
Weiss jemand wie schwer die Felgen in 19" sind?
... kostenfreie Felgen Hotline:
ab sofort sind wir für alle Felgeninteressenten unter der 0800-ALUFELGEN (0800-2583354) kostenfrei aus dem deutschen Festnetz zu erreichen.
Wer, wenn nicht direkt der Anbieter ;) :wave: ... wäre doch zumindest einen Versuch wert :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #891
@ HeadCorn

Ich hab mal bei BE by Breyton nachgefragt wie schwer die sind, die haben gemeint ca. 10-11kg bei 19"

Gruß

• Sommerfelgenplanung Beitrag #892
Motec Nitro gibts in 8,5x19 ET45 mit 9,7kg die Felge

• Sommerfelgenplanung Beitrag #893
@ CupraR_87: danke! Da bist du mir ja direkt zuvor gekommen! Mit dem Gewicht kann ich leben! Immernoch leichter als die Serienfelgen! Ich denke die Be by Breyton werden es werden! Finde die sehen richtig geil aus!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #894
Kein Problem. Ja ich muss noch bissl sparen dann hol ich die auch, wohn ja nur 40 km von der Firma entfernt. Ich werd die aber noch anders lackieren oder pulvern...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #895
@ Headcorn

OZ Ultraleggera
OZ Alleggerita
ATS Racelight

achte nicht darauf was andere fahren sondern richte dich immer nach deinem eigenen geschmack auch wenn die Ultraleggera millionen mal gesehen wird, es hat sich ja so angehört als würden sie dir gefallen und nur nicht nimmst weil sie so oft auftauchen ? :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #896
Gibt es auch eine Felgen-Reifen-Kombination die keine 1000+ € kostet?

Ehrlich, ich bin kein Showcar-Fahrer und brauche bzw will keine edel-Felgen. Mir gefallen die originalen 5-speichigen (glaub ich) schon sehr, dürften aber noch ein wenig größer sein.

Nur wenn ich zB hier in den Shop schaue dann ist da nix unter 1000€ dabei und Design-mäßig ... naja sind die alle nicht mein Fall.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #897
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #898
BTW ... von der OZ Ultraleggera reden nur alle viel ....
... aber wenn ich mich umsehe, dann ist die OZ Ultraleggera tatsächlich extrem selten zu sehen.

Vermutlich würden sich die Felge viele gerne kaufen, greifen dann aber lieber zu einer günstigeren Felge.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #899
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #900
Genau das war auch der Grund, warum ich mich für meine BBS entschieden habe... zuerst wollte ich auch die Ultras, aber die fahren echt viele...
Meine BBS habe ich zumindestens hier in der Gegend noch nirgends gesehen!!!

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben