so... und jetzt???

Diskutiere so... und jetzt??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich häng mich mal mit ran. Spiele auch mit dem Gedanken das Zaino zu kaufen. Hab zwar LG daheim stehen, aber bislang nur für die Felgen benutzt...
  • so... und jetzt??? Beitrag #41
Ich häng mich mal mit ran. Spiele auch mit dem Gedanken das Zaino zu kaufen. Hab zwar LG daheim stehen, aber bislang nur für die Felgen benutzt. Das is mir einfach zu aufwendig... :eek:

Wir können ja evtl was zusammen bestellen? Treffen in München dauert ja nimmer lang ;)

• so... und jetzt??? Beitrag #42
Hmm, jo, gibbet dann Rabatt? :D ,also hab mal auf Devilgloss geschaut, da is das Zeugs zur Zeit im Angebot, ob das jetz trotzdem noch teuer is, keine Ahnung.
Ich wart mal was Markus meint was man so benötigt wenn schon Vorleistungen am Auto gemacht sind... (im Zaino-Thread hier.)

• so... und jetzt??? Beitrag #43
Ich hab gestern auch mal nach dem Zaino Zeugs geschaut. Da liegt aber die Erstausstattung zwischen 80 und 110 Euro, das find ich ganz schön heftig im Vergleich zu LG, da liegt da so bei 50-60 Euro.

Was aber die Fotos von der Ergebnissen angeht, ist das Zaino Zeugs schon echt der Hammer.

Vom Arbeitsaufwand soll wohl das Zaino auch schneller gehen, so wie ich das verstanden habe, da man nur 3 Schichten braucht und diese iinnerhalb von 24h auftragen kann (mit Bescheluniger).

• so... und jetzt??? Beitrag #44
kommt halt drauf an was man alles braucht, wenn der Wagen übel ausschaut und alles wie Lack-Reiniger, versch. Polituren, Waschmittel, noch zusätzlich braucht kanns teuer werden, ich denk aber das man auch mit einigen wenigen Mitteln gute Ergebnisse erzielen kann.
Ich z.B. hab ja schon nen einigermaßen polierten Wagen, wollt jetz noch die Z5 Feinpolitur nehmen und dann die gute Versiegelung Z2 mit dem ZFX-Beschleuniger, soll ja was bringen. Dazu 2 MFT und Schwämmchen, fertich. Wird zusammen wohl um die 70 Euro kosten und hält ja ne weile, das is ja auch ein Vorteil von dem Zaino.

Ist nur Schade das meiner gelb ist, da wird man das Ergebniss nicht so gut sehen wie auf dunklen Farben.

Thema:

so... und jetzt???

so... und jetzt??? - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben