Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere so... und jetzt??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; sissi: du machst demnächst noch liquid-glas-partys:laughing:
vergiss speyer nicht ;) da ist meiner dran
so... und jetzt??? Beitrag #21
SE-XY
Reaktionen
2
sissi: du machst demnächst noch liquid-glas-partys:laughing:
vergiss speyer nicht da ist meiner dran
²chris: so machen wir das
²kaddi: joh joh ... ich habs zeug dabei ^^
so... und jetzt??? Beitrag #23
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Ich bin kein Händler ..Zaino bekommst Du bei Devilgloss in Berlin .. (Webshop)..
Z2Pro (Versiegelung)
ZFX (Aktivator) damit kann man innerhalb von 24 Stunden 3 Schichten Auftragen..
Gruß
Markus
so... und jetzt??? Beitrag #24
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
für wieviele anwendungen reicht da eine pumpflasche ca.?
so... und jetzt??? Beitrag #25
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Nee .. das ist anders .. uns zwar hat man da einen MischeBehälter .. dort kommt das Z2Pro rein und dann 2 Tropfen ! , von dem Aktivator .. Fertig .. das ganze ist seeehr Ergiebig.
Gruß
Markus
so... und jetzt??? Beitrag #26
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ok ... ich sehe wir müssen uns in speyer mal unterhalten
so... und jetzt??? Beitrag #27
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Können wir gerne machen .. bin allerdings nur Samstags vor Ort ..
Gruß
Markus
so... und jetzt??? Beitrag #28
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich bin das ganze wochenende dort ...
da werden wir schon mal die zeit finden ...
sonst muss ich mal zu dir nachhause kommen
so... und jetzt??? Beitrag #29
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
bekommen wir schon hin..
Gruß
Markus
so... und jetzt??? Beitrag #30
relax
Reaktionen
19
Wie lange reicht so ne Flasche LG für den Leon?
Geht mit der Knete die Versiegelung auch runter, oder spielt es keine Rolle weil es eh nur kleine Stellen sind ?
Werd jetz dann auch ma bestellen, ne Flasche LG, NXT Wachs, und die Knete, Schwamm und gelbes Poliertuch 8)
Hab mein Wagen ja schon vom Lackaufbereiter zurückbekommen, würde sich jetz anbieten dran zu bleiben, dann lässt sich der Wagen besser säubern und einwachsen.
so... und jetzt??? Beitrag #31
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
also ich hab mit LG ez 3 autos gemacht und es fühlt sich an als ob vielleicht 1/8tel raus is ...
also reicht scho ordentlich ...
so... und jetzt??? Beitrag #32
relax
Reaktionen
19
so dünn auftragen, net schlecht! 8)
so... und jetzt??? Beitrag #33
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja du brauchst wirklich nicht viel ... habs bei meiner beifahrer tür etwas übertrieben ... da sind ez leichte schlieren zu sehn ...
werd das aber noch korregieren ...
einzig das abpolieren ist etwas mühsam ...
so... und jetzt??? Beitrag #34
relax
Reaktionen
19
öööh, mach mi net schwach, was heist schwierig, länger ziehen lassen bis es staubig wird oder gleich richtig einreiben.
Bei deinem schwarz siehst auch alles,bei Gelb wird das net so auffällig sein denk ich mal.
so... und jetzt??? Beitrag #35
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ne is ganz easy ... auftragen ... und bis du fertig bist kannst scho abpolieren
so... und jetzt??? Beitrag #36
SnakeBite
Reaktionen
0
matzes' schwarz ? er hat doch sombragrau
hmm ich werd mir denn auch nochmal son starter set zusammenstellen müssen, mich kotzt die ausgeblichene farbe so an, aber jetzt erstmal zum aufbereiter, dann lege ich wieder selbst hand an
so... und jetzt??? Beitrag #37
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
joh ^^ stimmt meiner is grau ... außer er hat in den 4 wochen die farbe geändert ^^
was mich an LG etwas stört ist das abpolieren ...da wär mir das ziano schon lieber ...
aber da muss ich mich mit markus noch unterhalten ...
so... und jetzt??? Beitrag #38
relax
Reaktionen
19
upps, habs mit Flo's Schwarzem verwechselt
Hmm, nachdem ich den halben Zaino-Thread im Pflegeforum durchgestöbert hab *schwitz* hab ich das Gefühl mit Zaino besser bedient zu sein...
so... und jetzt??? Beitrag #39
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
bringt der ganze aufwand was bei nem silbernen, neuen lack? gehen danach mücken usw. sehr viel leichter runter?
so... und jetzt??? Beitrag #40
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja mücken usw gehn definitiv sehr viel leichter weg...
wenn die noch "frisch" sind reichts echt mitm nem weichen schwamm und etwas shampoo drüber zugehn ...
@peter: ich finde das ziano auch sehr sehr intressant ...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...