so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg

Diskutiere so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Was mir sofort aufgefallen ist.Der hat im Handschuhfach und im Kofferraum keine leds verbaut.Ab Werk ist auch nichts mit dem Teppichen sehr...
  • so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #1

bubo der grosse

Reaktionen
16
Was mir sofort aufgefallen ist.Der hat im Handschuhfach und im Kofferraum keine leds verbaut.Ab Werk ist auch nichts mit dem Teppichen sehr ärgerlich.Wo hab ihr die Teppich her?Sonnst bis jetzt alles tiptop.

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #2
  • so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #3
Ja klar.Ist ein dk Import.Was ist mit den leds Handschuhfach KR.?

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #4
Sowohl im Handschuhfach als auch im Kofferraum sind KEINE LEDs verbaut. Nur Innenraumbeleuchtung

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #6
Hab noch was gefunden.Der Übergang Motorhaube Stossstange.Die Haube steht bei mir recht vor .Ist das auch so bei euch?

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #7
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #8
Jap, steht leicht vor. Ist aber so gewollt.

---------- Beitrag am 31.10.2014 um 02:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.10.2014 um 02:29 Uhr ----------

Hattest du nicht auch vom Grumbach

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #9
Hallo Bubo,

bei welchem Importeur hast Du bestellt?

• so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg Beitrag #10
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg

so meiner ist auch da :-) cupra 280 dsg - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben