- So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #81
Dodge
- Reaktionen
- 0
Aso, also auch 225er. Hab die auf 17ern drauß, deswegen sehen die bei mir etwas breiter aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Felgen auf dem TS in gelb auf jeden Fall schicker als auf dem silbernen Leon etwas weiter unten. wenn die Endrohre nun gerade sind, sieht das Heck auch echt lecker aus. Bin ja mal auf die Restlichen Bilder gespannt...![]()
Original von LeonTDi_LA
Ich finde die Felgen auf dem TS in gelb auf jeden Fall schicker als auf dem silbernen Leon etwas weiter unten. wenn die Endrohre nun gerade sind, sieht das Heck auch echt lecker aus. Bin ja mal auf die Restlichen Bilder gespannt...![]()
nein ich lackier mir meine kiste ez ned gelb :tongue: ... und meiner is ja noch ned fertig ... kommen ja noch stoßleisten in silber dran, ts-front ...schweller usw. ... dann sieht das alles ganz anders aus ...
momentan sind die felgen dei einzige optische tuningmaßnahme neben dem gewindefahrwerk und den tribals in den aussenspiegeln ...
so far
mfg
Original von nico.berlin
Gleich einen zweiten Satz Felgen dazu bestellt ?
Keskin Felgen sind ja nicht gerade bekannt für Ihre Qualität.
aus.
Finde das Heck wirkt wesentlich aggressiver als die Front.Danke fürs Lob!
Aber warum findest passt Front/Heck nicht zam?
Also ich kenne keinen, der sagt das Keskin Felgen von guter Qualität sind. Können Sie auch nicht wirklich bei den Preisen. Es ist halt immer die Rede davon, dass Keskin Felgen recht "weich" vom Material her sind und nach dem ein oder anderen Bordsteinkontakt nicht mehr zu gebrauchen sind. Ob das sich inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen aber mir sind einige Fälle bekannt, in denen die Felgen nach 1-2 Jahren Schrott waren - ohne das der Fahrer jeden Tag den Bordstein geküsst hat.Warum sollen Keskin Felgen nichts taugen? Mein Kumpel hat auch welceh drauf und die sind sogar recht gut lackiert was bei den meisten Felgenherstellern nicht der Fall ist. Auch sonst kann man bis jetzt absolut nichts schlechtes sagen!
Original von nico.berlin
Also ich kenne keinen, der sagt das Keskin Felgen von guter Qualität sind. Können Sie auch nicht wirklich bei den Preisen. Es ist halt immer die Rede davon, dass Keskin Felgen recht "weich" vom Material her sind und nach dem ein oder anderen Bordsteinkontakt nicht mehr zu gebrauchen sind. Ob das sich inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen aber mir sind einige Fälle bekannt, in denen die Felgen nach 1-2 Jahren Schrott waren - ohne das der Fahrer jeden Tag den Bordstein geküsst hat.
Original von Fortuna95
@Boba Fett: Schade, dass Du aus dem Ursprungsthread die "to-do-Liste" rausgenommen hast, mir kam das beim ersten Lesen damals ziemlich viel und sehr umfangreich vor. Das jetzt vorliegende Ergebnis deckt sich irgendwie kaum mit meinen damals gehegten Erwartungen...andere Felgen, anderes Heck, fertig!?
Original von Fortuna95
@Boba Fett: Schade, dass Du aus dem Ursprungsthread die "to-do-Liste" rausgenommen hast, mir kam das beim ersten Lesen damals ziemlich viel und sehr umfangreich vor. Das jetzt vorliegende Ergebnis deckt sich irgendwie kaum mit meinen damals gehegten Erwartungen...andere Felgen, anderes Heck, fertig!? Ich hatte mit einer extremeren Metamorphose gerechnet.
Original von Boba Fett
...
@Spooky2109:
... Leute sagen vielleicht mal die passen nicht so dolle. Frauen sagen die sind hässlich. So gehts auch. :angry::angry:
Original von Spooky2109
vorhandenes Bild anklicken ... rechte Maustaste ... Eigenschaften ... und dann mal probiert, ob nicht nach Bild 1, 2 und 3 noch ne 4 kommt und siehe da![]()