So Leute es ist vollbracht: Bestellung

Diskutiere So Leute es ist vollbracht: Bestellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aso, also auch 225er. Hab die auf 17ern drauß, deswegen sehen die bei mir etwas breiter aus.
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #81
Aso, also auch 225er. Hab die auf 17ern drauß, deswegen sehen die bei mir etwas breiter aus.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #82
kommt ja auch aufn querschnitt und die felgenbreite an ...

wenn du nen 225/35 auf ner 7.5er felge hast sieht der auch anders aus ... oder z.b. cupra R 7.5x18 mit 225/40 er reifen ... sieht total anders aus als der 225/35 auf ner 8.5er

bei 17ern kommt noch der 45er querschnitt dazu ...

so far
mfg

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #83
1. sorry das ich gezweifelt habe

2. Felgen sind super lecka

3. Hech ist echt gut gemacht aber leider geht das understatement flöten

4. :astonished:

5. Wann tauschte den den genen meinen 110er Sport TDI :baby:

6. Mehr Bilder fürs Forum sind ein MUß

so ich halt jetzt die klappe und genieße die Bilder !

MFG Tobi

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #84
Ich finde die Felgen auf dem TS in gelb auf jeden Fall schicker als auf dem silbernen Leon etwas weiter unten. wenn die Endrohre nun gerade sind, sieht das Heck auch echt lecker aus. Bin ja mal auf die Restlichen Bilder gespannt... :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #85
Ich finde die Felgen auf dem TS in gelb auf jeden Fall schicker als auf dem silbernen Leon etwas weiter unten. wenn die Endrohre nun gerade sind, sieht das Heck auch echt lecker aus. Bin ja mal auf die Restlichen Bilder gespannt... :D

nein ich lackier mir meine kiste ez ned gelb :tongue: ... und meiner is ja noch ned fertig ... kommen ja noch stoßleisten in silber dran, ts-front ...schweller usw. ... dann sieht das alles ganz anders aus ...

momentan sind die felgen dei einzige optische tuningmaßnahme neben dem gewindefahrwerk und den tribals in den aussenspiegeln ...

so far
mfg

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #86
Original von LeonTDi_LA

nein ich lackier mir meine kiste ez ned gelb :tongue: ... und meiner is ja noch ned fertig ... kommen ja noch stoßleisten in silber dran, ts-front ...schweller usw. ... dann sieht das alles ganz anders aus ...

momentan sind die felgen dei einzige optische tuningmaßnahme neben dem gewindefahrwerk und den tribals in den aussenspiegeln ...

so far
mfg

Gann bist du etwa so weit wie ich mit meinem. ISt bis jetzt auch nur tiefer und son paar Kleinigkeiten, aber das ist hier wohl OT... :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #87
Gleich einen zweiten Satz Felgen dazu bestellt ? :D
Keskin Felgen sind ja nicht gerade bekannt für Ihre Qualität.

Die Front passt nicht unbedingt zum Heck aber abgesehen davon sieht der Wagen sehr schick aus.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #88
@LeonTDi_LA:
Naja siehste das meine ich ja. Ich will auch mal in ein Parkhaus reinfahren. OK wenn man da reinfahrt, und guggt find ich dat kein Problem. Aber was ist dann im Fall der Fälle. Wieder rückwärts zurück oder wie? :)
"Natürliche Feinde": Hehe, nett beschrieben! :)
Find ich auch das des "ordenlich" ausguggt! :)

@mc882:
Vielen Dank für Dein Lob!

@Dodge:
Vielen Dank auch für Dein Lob! Freut mich!
Reifen: 225/40
Gibts denn das Heck für den Toledo nicht? Musste mal guggen gehn!
Duplex: Ich denke da muss jeder nachbessern. Auch 2 3 mal ist da noch normal!

@LeonTDi_LA:
Fast, wie schon gesagt: 225/40

@LeonTDi_LA:
Da gibts tatsälich in den Grössen 17" + 18" wirklich viele Kombinations-Möglichkeiten!

@Quizel:
1. Kein Thema!
2. Da haste Recht! :)
3. Find ich ist grad noch an der Grenze! :)
4. :) back!
5. Och, mal guggen! :))
6. Wie gesagt -> ist in work
7. Viel Spass beim genießen + Danke

@Mr.Thumbs:
Kann nur wieder sagen: Danke fürs Lob! :))

@LeonTDi_LA:
Gutes braucht ja auch Zeit! :)

@nico.berlin:
Also ich kann bis jetzt null jammern wegen den Felgen! Klasse Verarbeitung!

Danke fürs Lob!
Aber warum findest passt Front/Heck nicht zam?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #89
Original von nico.berlin
Gleich einen zweiten Satz Felgen dazu bestellt ? :D
Keskin Felgen sind ja nicht gerade bekannt für Ihre Qualität.
aus.

Warum sollen Keskin Felgen nichts taugen? Mein Kumpel hat auch welceh drauf und die sind sogar recht gut lackiert was bei den meisten Felgenherstellern nicht der Fall ist. Auch sonst kann man bis jetzt absolut nichts schlechtes sagen!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #90
Danke fürs Lob!
Aber warum findest passt Front/Heck nicht zam?
Finde das Heck wirkt wesentlich aggressiver als die Front.

Warum sollen Keskin Felgen nichts taugen? Mein Kumpel hat auch welceh drauf und die sind sogar recht gut lackiert was bei den meisten Felgenherstellern nicht der Fall ist. Auch sonst kann man bis jetzt absolut nichts schlechtes sagen!
Also ich kenne keinen, der sagt das Keskin Felgen von guter Qualität sind. Können Sie auch nicht wirklich bei den Preisen. Es ist halt immer die Rede davon, dass Keskin Felgen recht "weich" vom Material her sind und nach dem ein oder anderen Bordsteinkontakt nicht mehr zu gebrauchen sind. Ob das sich inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen aber mir sind einige Fälle bekannt, in denen die Felgen nach 1-2 Jahren Schrott waren - ohne das der Fahrer jeden Tag den Bordstein geküsst hat.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #91
@Boba Fett: Schade, dass Du aus dem die "to-do-Liste" rausgenommen hast, mir kam das beim ersten Lesen damals ziemlich viel und sehr umfangreich vor. Das jetzt vorliegende Ergebnis deckt sich irgendwie kaum mit meinen damals gehegten Erwartungen...andere Felgen, anderes Heck, fertig!? Ich hatte mit einer extremeren Metamorphose gerechnet.

Original von nico.berlin
Also ich kenne keinen, der sagt das Keskin Felgen von guter Qualität sind. Können Sie auch nicht wirklich bei den Preisen. Es ist halt immer die Rede davon, dass Keskin Felgen recht "weich" vom Material her sind und nach dem ein oder anderen Bordsteinkontakt nicht mehr zu gebrauchen sind. Ob das sich inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen aber mir sind einige Fälle bekannt, in denen die Felgen nach 1-2 Jahren Schrott waren - ohne das der Fahrer jeden Tag den Bordstein geküsst hat.

Kann ich nur bestätigen. Hatte seinerzeit die KT-1 auf meinem Golf 3, die haben auch nicht lange gehalten, trotz vorsichtigster Fahrweise! Habe die Felgen heute noch in meiner Garage liegen, quasi als warnendes Beispiel (auch für mich selbst, damit ich nicht nochmal auf die Idee komme, mir Keskin-Felgen zuzulegen).

Gruß
F95

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #92
Original von Fortuna95
@Boba Fett: Schade, dass Du aus dem die "to-do-Liste" rausgenommen hast, mir kam das beim ersten Lesen damals ziemlich viel und sehr umfangreich vor. Das jetzt vorliegende Ergebnis deckt sich irgendwie kaum mit meinen damals gehegten Erwartungen...andere Felgen, anderes Heck, fertig!?

Wie wärs mit mehr Bildern - z. B. Innen mit dem Avic X1

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #93
Original von Fortuna95
@Boba Fett: Schade, dass Du aus dem die "to-do-Liste" rausgenommen hast, mir kam das beim ersten Lesen damals ziemlich viel und sehr umfangreich vor. Das jetzt vorliegende Ergebnis deckt sich irgendwie kaum mit meinen damals gehegten Erwartungen...andere Felgen, anderes Heck, fertig!? Ich hatte mit einer extremeren Metamorphose gerechnet.

Geht mir genau so ... die Liste der To-Do´s war doch ellenlang und was sieht man ... Heck geändert, andere Auspuffanlage und (sorry ... so seh ich es) potthäßliche Felgen ;)

Nee, nee ... da bin ich noch net von überzeugt :D ... also mehr Bilder von den Änderungen bitte!

Beim sieht man ja auch noch net soooooo wirklich viel. Fußpedale und Fußstütze, TFT ... also auf ... wir wollen weitere Bilder sehen ;o)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #94
@Devilseye:
Also ich kann bis jetzt auch überhaupt nicht klagen. Kann mir auch nicht vorstellen das es da noch Grund zu geben wird.

@nico.berlin:
Also mir gefällt die Zusammenstellung zwischen Front & Heck! :D

Also wenn wie Du beschreibst "die Felgen nach 1-2 Jahren Schrott" sind, hätte der Hersteller wohl auch ein grosses Problem. Mit so ner Summe an Reklamationen könnten die doch nie überleben.

@Fortuna95:
Also in der "To-Do-Liste" standen nur Sachen wie Anlage + Bilder. To-Dos eben. Sonst ist ja alles gemacht.
Was vermisst Du denn? Keine Ahnung was Dir fehlt. Ist wie gesagt alles gemacht worden.

@lucas:
Die Fotos werden sicher noch nachgeliefert. Muss eben nur mal anständige machen!

@Spooky2109:
Naja, kann mich nur wiederholen. Ist alles gemacht von meiner Liste. Die To-Dos, waren noch Bilder und bessere Anlage, das kommt aber ja auch noch.
Zu den Felgen: Ich find die passen richtig guad. Richtig. Leute sagen vielleicht mal die passen nicht so dolle. Frauen sagen die sind hässlich. So gehts auch. :angry: :D :angry:

Überzeug biste noch nicht, soso... Naja bei Gelegenheit bekommste noch Fotos.
Oehm was siehste jetzt nicht bei dem Foto? Die beschriebenen Sachen von Dir sind alle auf dem Pic zu erkennen. Versteh ich nun nicht so ganz.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #95
@Boba Fett:

Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach optisch mehr erwartet habe, wenn ich im folgendes lese:

ryu25: "Dann tipp ich mal, dat man für dat Geld auch nen schönen Honda S2000 bekommen hätte?! ca. 35000 EUR"

Boba Fett: "Die Richtung von Dir ist einigermassen OK. Aber an nem S2000 hätte ich noch einiges machen können für das Geld. Du verstehen?" (...)

Diese Antwort von Dir weckt doch entsprechende Erwartungen. Und da fand ich den optischen Auftritt mit geändertem Heck und Alufelgen nicht eben überwältigend. Ich kann mich nur wiederholen, ich hab bei der im Raum stehenden Summe einfach mehr erwartet.

Gruß
F95

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #96
Original von Boba Fett
...
@Spooky2109:
... Leute sagen vielleicht mal die passen nicht so dolle. Frauen sagen die sind hässlich. So gehts auch. :angry: :D :angry:

Klar sag ich was ich denke, außerdem hab ich nicht gesagt die sind häßlich sondern potthäßlich ;) ... aber wenn sie Dir gefallen ... bitteschön :D

Aber vielleicht hätte ich mich besser so ausdrücken sollen:
Also Deine Felgen unterstreichen den sportlichen Charakter des Autos nicht ganz in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt habe?!

Warum haste denn die Liste mit den To-Do´s rausgenommen? Wenn die noch stehen würde, kämen ja sicher solche Reaktionen hier gar nicht vor ;)!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #97
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #98
*zusammenfüg*

@Boba Fett

Nehme bitte mit Rücksicht auf alle Nicht-DSL´ler die Fotos aus den Beiträgen raus und setze stattdessen nur einen Link in deine Postings. Alle Modembesitzer werden es dir danken ;)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #99
Original von lucas
@Spooky2109: Woher hast du denn

?(

vorhandenes Bild anklicken ... rechte Maustaste ... Eigenschaften ... und dann mal probiert, ob nicht nach Bild 1, 2 und 3 noch ne 4 kommt und siehe da ;)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #100
Original von Spooky2109
Original von lucas
@Spooky2109: Woher hast du denn

?(

vorhandenes Bild anklicken ... rechte Maustaste ... Eigenschaften ... und dann mal probiert, ob nicht nach Bild 1, 2 und 3 noch ne 4 kommt und siehe da ;)

8)Mal wieder wasgelernt!!! ;) Danke!

Edit: Keine Links mehr! :O

Thema:

So Leute es ist vollbracht: Bestellung

So Leute es ist vollbracht: Bestellung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben