So Leute es ist vollbracht: Bestellung

Diskutiere So Leute es ist vollbracht: Bestellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann weßte ja, was hier fällig ist ;) Ich sag nur: Fotoapparat einpacken!!!
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #41
Original von Boba Fett
Nächsten Montag isses soweit. :)

Na dann weßte ja, was hier fällig ist ;)

Ich sag nur: Fotoapparat einpacken!!!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #42
Original von Spooky2109
Original von Boba Fett
Nächsten Montag isses soweit. :)

Na dann weßte ja, was hier fällig ist ;)

Ich sag nur: Fotoapparat einpacken!!!

Die letzten Fotos beim Eintreffen des Wagens sind so schlecht geworden. Waren totally verwackelt vor Aufregung. Mal guggen wies dieses mal klappt. :D :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #43
Aber auf jetzt ... Fotos sofort online stellen ;)

Vorallem bin ich mal auf die Kombi von sonnengelb und Alcantara gespannt!

Büdde, büdde ... Fotos machen :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #44
kommischer typ ....

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #45
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #46
@ ALL:
Also nun wars doch am letzten Mittwoch nach langem Warten soweit. Ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll. Einfach unbeschreiblich. Nur so viel: Seid Mittwoch fast 1000 KM, obwohl ich heute null Meter gefahren bin. :D

@Spooky2109:
Fotos gibts nur ganz kleine und verwackelte. Hoffe die mit der Digicam folgen bald. Sonnengelb + Alcantara ist ne Wucht in meinen Augen!

@Shyguy-21:
3ter Beitrag, und dann kommste mit sowas! Was willste uns sagen?

@Topsport TDI:
So gings mir eben auch!??!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #47
hehe ne so wars nicht gemeint... war heute morgen ein bisschen verpeilt und dachte die letzte antwort von Spooky2109 wurde am 11.5 gepostet.... obwohl das ja das datum ist seitdem er im forum angemeldet ist.

ich wollte dich eigentlich in die schublade packen von den leuten die monate lang von ihrem tollen auto erzählen und es dann garnicht bekommen ... oder halt in diesem fall keine eigenen fotos zeigen können.

soory!!!!!! hab nun auch gesehen von wann die letzte antwort war ;)

viel spass mit deinem leon.

aber mit der farbe ... wird so grausam schnell dreckig da is im sommer 2 mal die woche waschen echt pflicht ^^

schönen abend noch

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #48
Original von Shyguy-21
hehe ne so wars nicht gemeint... war heute morgen ein bisschen verpeilt und dachte die letzte antwort von Spooky2109 wurde am 11.5 gepostet.... obwohl das ja das datum ist seitdem er im forum angemeldet ist.

ich wollte dich eigentlich in die schublade packen von den leuten die monate lang von ihrem tollen auto erzählen und es dann garnicht bekommen ... oder halt in diesem fall keine eigenen fotos zeigen können.

soory!!!!!! hab nun auch gesehen von wann die letzte antwort war ;)

viel spass mit deinem leon.

aber mit der farbe ... wird so grausam schnell dreckig da is im sommer 2 mal die woche waschen echt pflicht ^^

schönen abend noch
Ähm,Spooky ist eine Sie... :O :D ;) :rolleyes:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #49
Original von Topsport TDI
Ähm,Spooky ist eine Sie... :O :D ;) :rolleyes:
STIMMT :D

Und hier gehts doch auch net um (noch nicht) meinen FR, sondern um den Topsport von Boba ;)

Ich hab doch meinen gelben FR erst vor 1 1/2 Monaten bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten. Aber wenn ich den denn mal habe (ich hoffe ja immer noch, daß es in ca. 2 Wochen soweit ist!), dann poste ich hier hundertpro ein Pic ... ich nehm auch meine Schwester mit, falls ich zu zappelig bin bei der Übergabe ;)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #50
*malwiederhochschiebt*

Wie schauts denn nun aus mit Fotos????
Den Flattermann müßteste ja nun langsam aber sicher los sein ;)

Ansonsten hätte ich noch nen Tip für Dich parat ;)

Original von Boba Fett
...
In Arbeit / Planung:
  • Fotos (Die macht das Autohaus dann gleich noch) :]
    ...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #51
Na das war hier wohl ein Satz mit "X"

Boba liefert uns einfach keine Fotos :(

War ja auch schon ewig net mehr angemeldet. Wahrscheinlich ist er die ganze Zeit im neuen Auto unterwegs und kann deshalb kein Fotos schießen ... oder alles nur ein Fake?! ;) :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #52
komisch komisch.....

vielleicht alles nur fake *gerüchtekücherührt*

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #53
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #54
Original von murby81
Original von DjXcEsS
komisch komisch.....

vielleicht alles nur fake *gerüchtekücherührt*

DITO

hmm.....mags kaum sagen aber der gedanke kam mir auch.....bei der riesen umbauliste ab autohaus.....

aber vielleicht schrauben die auch einfach noch :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #55
@Shyguy-21:
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hast Recht die Farbe dreckelt wirklich schnell und viel, aber ist trotzdem ein Traum diese Farbe!

@Spooky2109:
Haste Deinen denn nun schon bekommen?

Ganz ehrlich ich bin immer noch nervös wenn ich einsteige. Kann ich nicht Beschreiben, bin einfach immer voll überwältigt!

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich bin nächste Woche im Autohaus, und werde dann mal nachfragen wegen den Pics.

Ne Du das war sicherlich kein Satz mit X. Hab nur grad keine Digicam, hab ich glaub ich schon mal gesagt, aber das wird schon noch. Ein Foto per Handy sieht halt einfach nach NIX aus!

Da haste Recht, bin echt fui unterwegs. Macht einfach too much fun!!! :)

@DjXcEsS:
Nene, so einer bin ich nicht! Was habe ich davon?

@murby81:
Nene, so einer bin ich nicht! Was habe ich davon?

@LastOne:
Das Umbauen hat zwar lange gedauert, ist nun aber auch vorbei. Aber ich muss nochmal hin. Kenner wissen warum.

@All:
Ich werde mir Mühe geben ne gscheide Digicam aufzutreiben und schöne Pics zu machen!!!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #56
Ernsthaft, jetzt bin ich aber auch schon ganz krank vor Neugier! Fotos wären jetzt die richtige Medizin! Also hurtig, hurtig! :D

Da ich selber ebenfalls ´nen gelben Leon fahre, interessiert es mich schon, was man optisch alles aus dem Wagen herausholen kann, wenn einem finanziell keine Grenzen gesetzt sind.

Gruß
F95

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #57
@Fortuna95:
Wie gesagt, ich mühe mich wegen den Pics.

Optisch und auch "un-optisch" kamma schon viel aus nem Leon machen, ganz speziell natürlich aus nem gelben Loen. :)
Aber Grenzen sind auch mir gesteckt!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #58
Soooooo ... ich glaub hier gar nix mehr ... X(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #59
schild12.gif
irgendwie kommt das einem gaaaanz schön spanisch vor...
Schliesse mich also meiner Vorrednerin an
pueh.gif

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #60
@ boba

was isn nu mit fotos?

wo in bayern lebst du denn sach mal?

da wird doch wohl einer inner nähe wohnen der vorbeikommen kann zum fotos machen ;)

wenns net zu weit weg is komm ich sogar selber vorbei :D

Thema:

So Leute es ist vollbracht: Bestellung

So Leute es ist vollbracht: Bestellung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben