So Leute es ist vollbracht: Bestellung

Diskutiere So Leute es ist vollbracht: Bestellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Vielleicht muß das zu fotografierende Objekt erst noch gesucht werden? Entspricht schließlich nicht jeder Löwe der Beschreibung... Man weiß es...
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #61
Vielleicht muß das zu fotografierende Objekt erst noch gesucht werden?
Entspricht schließlich nicht jeder Löwe der Beschreibung...
Man weiß es nicht so genau...

O'Nelly

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #62
Grüße!

Abwarten. Wenn in einer Woche kein Foto drin ist dann zeig ich auch keine von meinem Enzo :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #63
Lese hier ab und zu mal rein... wurde schon skeptisch als ich den ersten Beitrag gelesen habe. Denke die Umbauten sind schon alles was machen machen kann. Aber hat ers auch gemacht?

Ich weiß es nicht - ein Blender ?

Er sollte langsam mal Bilder zeigen. Alleine schon wenns stimmt von nem verdammt schönen Auto...

So Far so klar

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #64
Ich glaub's erst wenn ich es sehe...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #65
So Leute es ist vollbracht: Bilder

Ich habe es nun endlich geschafft ein paar Bilder von meinem Baby zu organisieren.
Weitere sollen natürlich in nächster Zeit noch folgen.

Vielen Dank an Alle die ich mit unzähligen Fragen gequält habe. :]

Kritik + Anregungen sind natürlich immer erwünscht!

So und nun viel Spass mit den Bildern! :]

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #66
RE: So Leute es ist vollbracht: Bilder

Ja und???

Wie wir sehen ... wir sehen nix ;)

Edit: Voll fies ... sig anpassen :tongue: ;)

2. Edit:
@Boba: Bitte nur die Links zu den Bildern einfügen ... hat noch net jeder DSL.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #67
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #68
@Spooky2109:

Sorry, aber was willst mir sagen?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #69
Die Felgen sind ja ansich echt geil. Nur leider passen die ja überhaupt nicht zum Leon, scheusslich!! Die gehören auf nen fetten Benz, A8 oder A6.
Das originale Heck würde mir auch besser gefallen aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ich hoffe du verstehst das jetzt als Kritik ;)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #70
@Devilseye:

"Kritik + Anregungen sind natürlich immer erwünscht!"
Ne Du kein Thema, Kritik ist auch immer erwünscht.

Klare passen die Felgen bestens zu nem Benz, aber das ist ja totally Standart. Und Standart ist langweilig!!! Deswegen habe ich die Felgen druf, und wie ich finde passt das Bestens.

Übers Heck kamma streiten, entweder taugts oder halt nicht. Ich finds spitze! :)

Aber was ich bei Dir nicht verstehe:
Du tauscht freiwillig nen Leon gegen nen TT. Siehste ich zum Beispiel finde den TT nur hässlich. Ausser der TT vom ABT geht einigermasen. :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #71
Du sachma...die Endrohre...die sehn so schief aus! Is das ne opt. Täuschung oder echt so?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #72
Das war am Anfang so, schon geändert! :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #73
also ich find die felgen tödlich geil für nen leon

sowohl auf gelb als auch auf ... das neue je-heck ist allerdings überhaupt ned mein geschmack ... aber jedem das seine ... und vorallem muss der noch tiefer ;) also dreh ihn runter :D

so far
mfg

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #74
Wie gesagt ich find auch die passen richtig guad! :D
So sind halt die Geschmäcker!

Tiefer werd ich den jetzt erst mal nicht machen, ich will ja auch noch Auto fahren können.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #75
Tiefer werd ich den jetzt erst mal nicht machen, ich will ja auch noch Auto fahren können.

das kann man auch tiefer :D ... ne schmarrn ... schaut ja ez schon gut aus ... ich steh hald auf richtig tiefe schlitten

so far
mfg

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #76
Schön das es Dir gefällt, Danke.

Aber glaub mir auch ich grübel darüber immer wieder.

Aber in diesem Fall ist schön = tief halt ein Wiederspruch zu ordenlichem Autofahren. :(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #77
kommt auf die strassen an wie tief ma noch ordentlich fahren kann ... ok parkhäuser und geschwindigkeitshügel sind meine natürlichen feinde ... ( kann ned mehr drüberbrettern aba langsam das nix schleift)

aber sieht auf jeden fall ordentlich aus ...

so far
mfg

p.s. wo aus bayern kommstn du her?! würd mir dein baby gern mal live ansehn ...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #78
RE: So Leute es ist vollbracht: Bilder

Original von Spooky2109

@Boba: Bitte nur die Links zu den Bildern einfügen ... hat noch net jeder DSL.

Die modem user werden es dir danken ;) Aber der Löwe gefällt mir, vor allem das Heck...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #79
Ja, auch Lob von mir. Gefällt mir sehr gut, auch dass Du dort andere Felgen raufgezogen hast. Was sind denn das für Reifen, sehen so schmal aus im Gegensatz zu den Felgen. Das Heck würd ich mir für meinen Toledo wünschen. :]

Musstest Du das also auch nochmal Richten lassen mit der Duplex, scheint also nich nur mir so zu gehen :tongue:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #80
müssten wie bei mir 225/35 18 reifen sein ... die ziehen sich auf ner 8.5er felge doch schon ein bischen
ein bild von meinem löwen mit den gleichen felgen (8.5x18 mit 225/35 reifen) ...

so far
mfg

Thema:

So Leute es ist vollbracht: Bestellung

So Leute es ist vollbracht: Bestellung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben