So Leute es ist vollbracht: Bestellung

Diskutiere So Leute es ist vollbracht: Bestellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Fortuna95: Ich kann mich auch nur Wiederholen: Ich werde einfach nochmal Bilder machen und die "Ungläubig-Fraktion" dann einfach überzeugen...
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #101
@Fortuna95:
Ich kann mich auch nur Wiederholen: Ich werde einfach nochmal Bilder machen und die "Ungläubig-Fraktion" dann einfach überzeugen.

@Spooky2109:
Schön das Du Deine Meinung straight raussagst.

Copy von Oben -> Ich kann mich auch nur Wiederholen: Ich werde einfach nochmal Bilder machen und die "Ungläubig-Fraktion" dann einfach überzeugen.

@Megaherz:
Gibts echt noch Leute mit Modem? :cry: :cry: :cry:

Naja gut, ich musste nur eben ehrlich lachen wegen meinen 3 Bildern.
War vorhin wieder bissi in den Xenon & Extrem-Bilder Topics. Da gibts viele Bilder. Aber naja...

Was machen denn die Modem-Leute wenn die mal versehentlich auf das Extrem-Bilder-Topic klicken. :D :cry: :D

@lucas:
Vielen Dank fürs Bilder verlinken. Aber die Bilder sind weiter hinten/oben schon noch verlinkt.

Prüfe bitte das bei Deinen Links Bild 1 bis 4 verlinkt ist. Hast Dich einmal bei Bild 3 vertan. Danke

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #102

Update:

G-TS-4.JPG

G-TS-5.JPG

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #103
Grüße!

@ Boba Fett

Du meintest ja das Du für das Geld sogar noch an einem S2000 hättest was machen können. Also Leon-Kaufpreis + 10.000 €.

Aber Heck und Felgen entsprechen kaum der Summe. Ich finde max. 1.500 € wieder.

Irgendwas ist da Faul...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #104
Geld hin - Geld her

Jedenfalls hast da ne geile Kiste in der Garage stehen! :tongue:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #105
also mein geschmack is er nicht...

Heckschürze: es gibt meiner meinung nach keine geilere heckschürze als die vom TS selbst, die von JE is ned mein geschmack (passt auch wie oben erwähnt ned zur Front).

Felgen: die KT-5 sind meiner Meinung nach Felgen für Autos wie A6, A8, die ganzen mercedes-schiffe, evtl. 5er und 7er BMWs.... aber nicht für nen leon, da wär was sportlicheres mein fall!

JE Xenons: mal abgesehen von dem viel besseren licht find ich den Umbausatz eigentlich auf fast jedem Leon hässlich, lediglich auf dem schwarzen cupra r von predator, der die lichter in wagenfarbe lackiert hat, sehen sie gut aus!

ja, naja, mehr gibts ned dazu zu sagen, is halt in kaum einer hinsicht (außer vom grundmodell her, TS rockt) mein fall...

aber is ja zum glück alles geschmackssache und hauptsache es gefällt dir!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #106
Böse Zungen behaupten doch glatt, das ich mich bei dem Gedanken ertappen lasse, das alles von vorn bis hinten ein Fake is...
Gehen wir doch ma von der irgendwann mal genannten Summe von 35.000 Schluppen aus...

-Kann mir doch keiner sagen das der o.g. Leon so viel Kohle kostet. Wenn ja, wo steckt das Geld? Vielleicht hat er da schon die Steuern und Versicherung der nächsten 5 Jahre eingerechnet?

-Er bekommt Kritik, geht kurz darauf ein indem er sagt es gibt bald neue Bilder, aber es is nix zu sehen von neuen Bildern. Wenn ich schonmal welche mache dann doch ne ganze Latte davon!

-Er muß erstmal sehen das er ne gute Digicam inne Finger bekommt.
Ja nee is klar!! :laughing:

-Bilder sind da (wenn auch immer nur in einer Werkstatt), also gibbet auch ne Digicam. Und wenn er schon Bilder von seinem Auto macht, das er offensichtlich hier voller Stolz präsentieren will, sollte man doch mal davon ausgehen das er sämtliche Bilder macht...

Ich male mir mal total hypo- und rein theoretisch ein Bildchen...Nuja, wenn ihr mich fragt is das ein Auto von einem seiner Kollegen. Nachdem er auf dieses supergeile Forum mit all den tollen Autos gestoßen ist, ist er zu ihm hin "Hey, das Auto is ja sooo geil, ich mach mir mal 2,3 Bilder davon".
Dieser wiederum weiß nichts davon das es dieses Forum gibt, noch das der "Owner" dieses Threads versucht, sich mit diesem Auto hier zu profilieren...
Dumm ist nur das die Geschichte "So Leute es ist vollbracht: Bestellung" ziemlich amateurhaft dargestellt wurde....

Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt und ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Ich jedenfalls glaub hier nix und das ist definitiv meine Meinung. Wem das nicht paßt, einfach überlesen...

Onkel O'Nelly

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #107
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. ich hab meinen FR...! wollte ich nur mal so zum ausdruck bringen 8)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #108
Grüße!

Wie ich schon vorher geschrieben habe, kann ich O´Nelly nur Recht geben. Wenn er schreibt das er für das Geld auch noch was am S2000 machen kann, dann gehe ich von 37.000 € Min. aus.

Aber, ich wiederhole mich, nicht ein Bruchteil ist da wiederzufinden.

Da hat einer den Mund klar zu voll genommen. Und "ich kann keine Bilder machen blablabla...." Wer´s glaubt....

Ich habe einen Umbau für 10.000 € erwartet, und nicht eine Heckschürze und Felgen (welche absolut "günstig" sind).

Mehr kann ich nicht sehen. Nichtmal ein geiles FW oder so. Felgen und Schürze. Nicht mehr, und nicht weniger. Ich freu mich schon wenn der Bugatti-Veyron Motor bei mir eingebaut ist. Fotos zeig ich euch natürlich.:hammer:

MfG
Firestarter (Der mit dem völlig normalen TS TDI) 8)

PS: Danke für die Playboyhäschen O´Nelly :D

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #109
Original von Firestarter
...
Aber, ich wiederhole mich, nicht ein Bruchteil ist da wiederzufinden.

Da hat einer den Mund klar zu voll genommen. Und "ich kann keine Bilder machen blablabla...." Wer´s glaubt....

Ich habe einen Umbau für 10.000 € erwartet, und nicht eine Heckschürze und Felgen (welche absolut "günstig" sind).

Mehr kann ich nicht sehen. Nichtmal ein geiles FW oder so. Felgen und Schürze....

Sorry, aber ich sehe da Kosten von ca. 5000 - 6000 € ;)
( Material, Einbau und Lackierung )
Also, das was man von aussen sieht, Xenon, Felgen, Heckschürze, Duplexanlage )

Was Innen um- und eingebaut wurde ( z.B. HiFi, Navi etc...) kommt dann noch hinzu.

Wieso sollte er also keine 10 000 € hingelegt haben ?(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #110
@Firestarter:
Lese Dich bitte erst mal in sämtliche Preis-Listen rund um den Leon ein, bevor Du solche unqualifizierte Kommentare gibst! :tongue:

@XPreSS:
Vielen Dank für Dein Lob, freut mich! :]

@D3m0n:
Danke für Deine Kritik.
Schon krass wie weit der Geschmack auseinander gehen kann.
In Deinem Fall sinds ja echt Welten.
Ich finds so richtig schön, Du richtig hässlich.
Schön, das Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre nicht nur jeder Seat Leon gleich.
Schön, das wir uns bei "TS rockt" treffen! :))

@O'Nelly:
Naja, was soll ich zu Dir gross sagen. Auch einer der Ungläubigen-Fraktion.
Zu den Bildern/Digi-Cam: Wie kannst Du meinen das jeder deutsche Bürger über ne Digi-Cam verfügt?
Zu den Bildern selbst: Also ich weiss ja nicht wo Du diese Geschichte her hast, aber mir gefällt Deine Auffassung der Lage sehr gut. Echt zum Lachen. :totlach: :totlach:
Also ich glaube nicht das Du zum Bespiel einfach so Jmd. Fotos von Deinem Leon machen lassen würdest. Zudem steht der Wagen da in der Werkstatt, und da kommt unter Aufsicht doch Keiner hin.
Das Du nun auch voll informiert wirst: Die Digi-Cam gehört zum Autohaus, und die haben ein paar schnelle Bilder gemacht, und mir später dann zugeschickt. Verstehste?
Fazit: "Pferde vor der Apotheke kotzen sehen..." -> ich nicht.
Schön das Du Deine Meinung hier reinschreibst. Dankeschön. Musst es ja nicht glauben, ist ja Dein gutes Recht.

@Catweassl:
Also ich bin froh das ich noch nen TS und keine FR bekommen habe.
Die Änderungen am FR find ich alle nicht so dolle. (Meine Meinung)

@Firestarter:
Naja, wie gesagt, bleib in Deinem Glauben.
FW: Wie kommste da bitte druf? Erkläre mir das mal bitte!

@ich_bin`s:
Dankeschön, endlich mal wieder ein Forums-Mitglied mit Ahnung.
Endlich mal einer der über seine Bemerkungen auch nachdenkt. Bleibt mir nicht viel zu sagen: einfach Danke.

@All:
Also ich muss sagen ich bin echt gerne hier.
Bei der Planung meines TS habe ich hier echt auf ALLE Fragen immer ne tolle und sehr hilfreiche Antwort, entweder bekommen oder gefunden.
Merkwürdigerweise mekkern hier nur Mitglieder rum von denen ich noch nie Hilfe bekommen habe. Wenn doch, sorry, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Die Leute, die mir weitergeholfen haben, die mit Ahnung, freuen sich einfach für mich und sprechen Ihre Glückwünsche+Lob aus.

Mein Fazit:
Ich weiss wie viel Arbeit in meinem Baby steckt.
Ich weiss das ich den Umbau wieder genau so machen würde.
Und das wichtigste, ich weiss das ich zu jeder Zeit in die Garage gehen kann, und sehr viel Spass haben kann. :sabber: :sabber:

Viel Spass weiterhin mit Euren Löwen. :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #111
ich hab mir viele gedanken gemacht, ich glaube in hochglanzpoliert wären die KT5 auch was für meinen *gg*

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #112
falls jemand 225/45 R17er Schlappen drauf hat (wahrscheinlich einige) und dazu noch die 5 speichigen Cupra-Alus wär ich echt erfreut, wenn ihr mal pics von denen posten könntet. Falls jemand noch den Cupra Heckspoiler hat, dann immer her mit den Bildern. :baby:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #113
@D3m0n:
Du hast Dir generell viele Gedanken gemacht, oder nun hier zu Deiner Kritik?
Naja dann kann Dir ja die Felge nicht so missfallen. :tongue:
Aber was genau meinst Du denn mit "hochglanzpoliert"?

@XPreSS:
Also ich weiss nicht ob das hier gelesen wird, Deinen Wunsch nach diesen Bildern meine ich.
Versuchs doch mal mit nem neuen Thema, vor allem dann mit nem passenden Thema-Titel, so liest das ja Koiner. :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #114
öhm, ich... moment mal...

das müsste es gewesen, sein, sind genau 225/45/17 auf originalen Cupra R Felgen, oder meinst du die normalen "Cupra" Felgen? also Passaia?

dann sieht das so aus...

fragt sich nur ob DAS genau die Felgen sind die du auf deinem auch kriegen wirst, beim TS gabs verschiedene und als der noch Cupra TDI hieß warens noch andere glaub ich!

@Boba Fett, ich hab mir nur gedanken zu den felgen gemacht! hochglanzpoliert = kuckst du rein, siehst du dich *g* also optisch die vorstufe zu chrom, das machen auch einige leute die sich mit metall auskennen, die können sowas hab da wen um die ecke (wenn sich wer bei der pro sieben reportage "die autoschrauber" an den dicken mit dem 3er golf umbau auf 4er, mit airride, chromfelgen, airbrush usw. erinnern kann, der typ macht das in münchen, hat ne tuning firma)

soweit ich weiß kann man das auch selber machen, aber ich hab keinen plan davon!

wegen de felgen, ich habs gelesen, ich habs gelesen, ellabätsch *g*

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #115
Nuja, nach einer weiteren Lesestunde werde ich mich mal für meine Ungläubigkeit entschuldigen. Tut mir leid, Boba...

O'Nelly

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #116
@D3m0n:
Nun haste Dir aber Mühe gemacht schöne Felgen-Bilder rauszusuchen. :)
Da wird sich nun Jmd. freuen!

Thema hochglanzpoliert: Naja, ich glaube das wäre nicht so meins. Is mir zu prollig. Wenn so, dann aber richtig alla American-Style & Spinning-Wheel, das rockt dann richtig! :tongue:

Mhh der Typ im TV, weiss nicht ob ich im Moment den Selben meine. Da war einer der hatte das alles, stimmt. Hatte der auch im Motorraum nix mehr, ausser eben den Motor!!??!!
Wie heisstn die Firma? Ist dat was Grösseres? Hat der ne Page?

Selber-machen: Ich denke da musste Dich schon "ein wenig" auskennen um sowas zu machen. Plättert doch sonst ständig wieder ab. :(

"wegen de felgen, ich habs gelesen, ich habs gelesen, ellabätsch *g*"
Öhm, da komm ich grad nicht ganz mit. Erklär mir das eben bidde mal! ?(

@O'Nelly:
Naja, wie schon öfter gesagt: Denk was Du willst! :tongue:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #117
naja, weil du meintest xpress soll mal wegen der felgen frage das ganze woanders posten weils sonst keiner findet... und zack, war ich schon da!

keine ahnung wie der motor aussah... war so n blau/silberner Golf3 im 4er Style... egal! seine page hab ich vergessen... *g* reich ich nach wenn sie mir einfällt!

wo genau in bayern wohnste denn? dann kann man ja mit einem treffen alle zweifel ausräumen!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #118
jaja, auf den oberbayerischen Kollegen D3m0n ist eben verlass.... :tongue:

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #119
auf mich is immer verlass, bin zwar ein chaot, aber ein zuverlässiger....

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #120
Ja war schon ein feiner und vor allem schneller Zug von Dir! :)

Ich glaube dann meine ich doch n anderes Audo. Naja, egal nun.
Kannst mir gerne die Page noch geben, wenns Dir einfällt.

Also zu Dir hätte ich ca. 2 Stunden Fahrt.

Thema:

So Leute es ist vollbracht: Bestellung

So Leute es ist vollbracht: Bestellung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben