SLLumar Folien

Diskutiere SLLumar Folien im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die sind "noch" nicht eingetragen... Hab die aber jetzt seit ca.3/4 Jahr,hatte noch nie Probleme mit den Grünen:)
  • SLLumar Folien Beitrag #21
Die sind "noch" nicht eingetragen... Hab die aber jetzt seit ca.3/4 Jahr,hatte noch nie Probleme mit den Grünen:)

• SLLumar Folien

Anzeige

• SLLumar Folien Beitrag #22
Jo die meinte ich eigentlich, sah nämlich etwas sehr dunkel für vorne aus. Aber auch Windschutzscheibe dachte ich wär was drauf, aber war wohl nur die Spiegelung auf dem Foto.
So nu hab ich doch noch nen kleine Frage an euch. Hat wer kleine Lichtschlichtze die man von innen sieht weil die Folie nicht bis zum letzten bissen des Randes geklebt worden ist? Weil nen Freund mit Leon meinte das wird an der Heckscheibe was tricky, weil man an die Seiten etwas schwer kommt.

• SLLumar Folien Beitrag #23
Der Leon hat relativ dicke Gummis, das stimmt schon.
Bei mir sieht man so gut wie gar nichts.
Die Folie ist bis auf dieses "gelochte" geklebt und hält wunderbar.
Sollte da doch noch ein winziges Stückchen übrig bleiben ... nimmst'e 'n dicken Filzer und malst die zu. Sieht man eh nichs von! ;)

• SLLumar Folien Beitrag #24
Die sind "noch" nicht eingetragen... Hab die aber jetzt seit ca.3/4 Jahr,hatte noch nie Probleme mit den Grünen:)

na das würde mich doch stark wundern wenn sich das mal ändern sollte... ;)
zumindest eine "gültige" eintragung is in der praxis schlicht unmöglich für deutschland.

• SLLumar Folien Beitrag #25
kann die lumar folien auch nur empfehlen!
habe sie mir an meinem fiat damals auf nem treffen machen lassen hat mich alles komplett 160€ gekostet!
wenn man überlegt was alleine schon die folie kostet ein super preis dafür das der über ne stunde gebraucht hat um die folie einzubauen!
hier auch ein bild mit der folie auf meinem (ex) punto

grüße martin

• SLLumar Folien Beitrag #26
Hi all,

sollte man nicht besser warten bis die Temperaturen im + Bereich liegen? habe sowas gehört das die Folie bei warmen Wetter besser kleben sollte...

Bei kalten Temperaturen kann die Folie nicht so gut haften oder ist es eigentlich egal wann man die Folie einbaut?

Gruß
Tobias

• SLLumar Folien Beitrag #27
Ich hab meine machen lassen,stand dann noch eine Nacht in der warmen Halle:p
Aber bei dem Wetter würde ich es auch nicht draußen oder in der Garage machen.

• SLLumar Folien Beitrag #28
Ich meine ja nur, weil WhitePony ja nach Oberhausen fährt zum tönen... Ok, der Wagen steht zwar in der Halle wenn die das machen, aber dort sind nicht dauerhaft +20°C oder so.
Wenn man bedenkt, das die Scheiben bei den Temperaturen bestimmt sehr kalt sind!

Das Angebot von Oberhausen habe ich schon mal in erwägung gezogen, aber habe es gelassen weil ich gehört habe das man besser bis zum Frühjahr/Sommer warten soll...

Gruß
Tobias

• SLLumar Folien Beitrag #29
Ich denke das es schon etwas wärmer sein sollte!
Zur Zeit gehen die Temperaturen ja kaum in den +Bereich... da würde ich doch noch etwas warten!

• SLLumar Folien Beitrag #30
Ich habe Aluchrom Folie von SL Lumar drin. Bilder seht ihr unten in meiner Signatur !

• SLLumar Folien Beitrag #31
Ich habe Aluchrom Folie von SL Lumar drin. Bilder seht ihr unten in meiner Signatur !

Möchte mir auch die Alu-Chrom auf einen schwarzen Leon machen lassen. Sieht nicht schlecht aus. Vor allem die vorderen Scheiben! 8)
Noch keine probleme bekommen mit TÜV und Rennleitung?!

• SLLumar Folien Beitrag #32
Einmal in knapp 9 Monaten seid dem ich sie drin habe. Aber auch nur weil die mein ganzes Auto kontrolliert haben. Sonst wenn ich von der Polizei angehalten werde, mach ich immer die vorderen Scheiben runter oder wenn ich sie sehe auch !
Außerdem hab ich zwei normale Ersatzscheiben die ich tauschen kann...:D

• SLLumar Folien Beitrag #33
@Zimbo2: Nicht das dich das mal wieder Punkte kostet. :p

Ich hab ja gestern den Sonnenkeil vorne machen lassen und hab extra gefragt vorher ob die Temperaturen was ausmachen. Er meinte nicht da die Folien ja in der warmen Halle verarbeitet werden. Die Tönung hinten hatte ich auch im Winter machen lassen - keine Probleme.

• SLLumar Folien Beitrag #34
Sicherlich wird aber der Kleber der Folien bei wärmerer Aussemtemperatur besser aushärten, oder nicht?

• SLLumar Folien Beitrag #35

Ich hab die Black Mirror an meinem schwarzen ;)

Ich find die is der Hammer!! Auf Bildern fand ich die uncool aber wie ich die live gesehen hab musste ich die haben...

• SLLumar Folien Beitrag #36
Bin am tendieren zwischen Alu Chrom und den schwarzen von Markus

...die schwarzen sehen irgendwie besser aus... mhhh... was nehm ich nun?!

• SLLumar Folien Beitrag #37
So ich war nu in Oberhausen und hab die Alu genommen, weil mir die Mirror was zu sehr spiegelten. Sieht genial aus!!! Sicht nach aussen ist ok, Sicht von aussen ist fast nichts mehr zu sehn, vorallem wenn die Sonne drauf scheint.
Der Laden ist absolut zu empfehlen!!! Nette Leute da, saubere Arbeit, MINIMALE Lichtschlitze an den kleinen Fenstern. Preis war auch 129 Euro. Dauer ca. 2 Stunden (war aber was länger im CentrO, ca. 5 Min. Fussweg). 7 Jahre Garantie auf die Folien, Beanstandungen werden sofort aussgebessert falls sie mal auftreten.
Also einfach anrufen, Termin machen und sagen welche Folie damit die auch da ist und ab die Post.
Fotos werde ich machen wenns Auto ma wieder sauber ist und das Wetter mitspielt.

Bin rundum zufrieden mit Preis und Leistung :respekt:

• SLLumar Folien Beitrag #38
Sicherlich wird aber der Kleber der Folien bei wärmerer Aussemtemperatur besser aushärten, oder nicht?

Solange mir die Dinger nicht entgegekommen und bei paar Jahren Gewährleistung mach ichmir da keine Sorgen. :]

• SLLumar Folien Beitrag #39
7 Jahre Garantie auf die Folien, Beanstandungen werden sofort aussgebessert falls sie mal auftreten.

Na dann lass ich mir die Folie Mitte nächster woche auch montieren! Wenn nämlich was ist in den 7 Jahren mit der Folie dann fahr ich da wieder hin.

• SLLumar Folien Beitrag #40
Thema:

SLLumar Folien

SLLumar Folien - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben