SLLumar Folien

Diskutiere SLLumar Folien im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat wer von euch schon Erfahrung mit den Folien von Lumar gemacht? Weil kann mich nicht entscheiden, ob Foliatec, oder Lumar. Bzw. weiß ich nicht...
  • SLLumar Folien Beitrag #1

WhitePony

Reaktionen
0
Hat wer von euch schon Erfahrung mit den Folien von Lumar gemacht? Weil kann mich nicht entscheiden, ob Foliatec, oder Lumar. Bzw. weiß ich nicht wie gut die Lumar wirklich sind, mit Foliatec hatte ich noch keine Probleme.
Hat vlt. wer auch ein paar Fotos (innen/aussen) von Lumar?

Weil Lumar inkl. Eibau 129€, Foliatec 230€, Fluten 360€, da überlegt man schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • SLLumar Folien

Anzeige

• SLLumar Folien Beitrag #4
habe lumar schwarz spiegelnd drauf super sag ich nur
muss mal sehen ob ich fotos machen kann

• SLLumar Folien Beitrag #5
Schwarz spiegelnd, also die Alu Black, oder die Black Mirror?
Wäre cool wenn du ma Fotos hättest, weil Donnerstag naht :D

• SLLumar Folien Beitrag #6
...3mal SL-Llumar gehabt und immer TOP gewesen

• SLLumar Folien Beitrag #7
  • SLLumar Folien Beitrag #9
Cool, danke für die Bilder Red Dog.
Kannst du vlt. mal ein zwei von innen nach aussen machen?
Weil die Folie sieht klasse aus.

• SLLumar Folien Beitrag #10
Ich habe auch die von Lumar die ist wirklich gut ich habe die schwarz verspigelte drin sieht richtig gut aus bei meinem gelben.

• SLLumar Folien Beitrag #12
Wow thx für die schnellen Bilder. Sieht echt gut aus, ich denke ich werde die dann auch ma nehmen weil in Alu wohl nicht ganz so gut auf nem schwarzen wirkt.
Die Aussicht is auch noch ganz passabel, ich merk nur das ich mir den autom. abbelndbaren Spiegel hätte sparen können :p

• SLLumar Folien Beitrag #15
Die Aussicht is auch noch ganz passabel, ich merk nur das ich mir den autom. abbelndbaren Spiegel hätte sparen können :p

Den brauchst du dann nicht mehr, weil da blendet nix mehr von hinten. =)

Das Ebay Angebot unten (also direkt oben drüber ;) ) ist wirklich günstig wenn die Arbeit gut ist.

Morgen kommt bei mir noch der Sonnenkeil in gleicher Folie vorne dran, da hat nicht zufällig jemand Bilders ?

• SLLumar Folien Beitrag #17
Nur ma zu dem Ebayangebot, was denkt ihr wohl wo ich hin fahre :D

By the way Fire, wie hast du die Folien voren alle eingetragen bekommen? Windschutz ist doch auch, oder?

• SLLumar Folien Beitrag #18
hab auch die alu-dark und bin mehr als zufrieden damit.

@red-dog: geile felgen hast du da :D

• SLLumar Folien Beitrag #19
@WhitePony: Windschutzscheibe hab ich nur nen Blendstreifen... Der ist aber nicht bei den Fotos dabei...

• SLLumar Folien Beitrag #20
Thema:

SLLumar Folien

SLLumar Folien - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben