Skoda Octavia

Diskutiere Skoda Octavia im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich hab auch nicht aufgesetzt, sondern nur de Jugend & Co vor mir herscheuchen müssen.... :rolleyes: Die müssen ja extra Abitur machen, um den...
  • Skoda Octavia Beitrag #41
Original von Flash Müller
Du bist ja nur neidisch weil ich in Bürstadt nicht aufgesetzt hab :tongue: :D
Ich hab auch nicht aufgesetzt, sondern nur de Jugend & Co vor mir herscheuchen müssen.... :rolleyes: Die müssen ja extra Abitur machen, um den einzigen richtigen Weg über die Schwellen berechnen zu können........ :D

• Skoda Octavia Beitrag #42
Bin schon auf den neuen Octavia RS gespannt der wird wohl den 2.0TFSI bekommen.

• Skoda Octavia Beitrag #43
Da unser Nachwuchs immer konretere Formen annimmt, werde ich den TopSport auch in absehbarer Zeit gegen etwas familienfreundlicheres eintauschen.

Prinzipiell hätte mir der Octavia-Combi wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses schon sehr zugesagt.

Allerdings wird es wohl wegen der bescheidenen Motoren kein Wagen mehr aus diesem Konzern werden. Eigentlich schade, aber Diesel lohnt sich mit 12000-15000km pro Jahr nicht mehr und die FSI saufen mich arm. Warum um alles in der Welt sollte ich für solche Fahrleistungen und diesem Verbrauch SuperPlus tanken??? ?(

Ergo bleibt einem zur Zeit nichts anderes übrig, als zur Konkurrenz abzuwandern, und die bietet Preis-Leistungs-technisch momentan nur aus Japan wirklich was Gescheites.

Der Octavia ist für mich lediglich aufgrund der Motoren zur Zeit keine Alternative zu Mazda6 SportKombi oder Honda Accord Tourer.

Thema:

Skoda Octavia

Skoda Octavia - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben