- Skoda Octavia Beitrag #21
Schorni
- Reaktionen
- 0
@ woifi: das kann ich echt nur unterschreiben... bin ihn auch probegefahren... den 2.0 TDI mit schatgetriebe und ELEGANCE... auch teilleder... besserer sound und noch ein paar sachen... den könnte dich neu und ziemlich voll ausgestattet unter 30 000 euro haben... das find ich echt unschlagabar... und das bei super optik, echt guter Haptik, sehr viel Platz, super fahrverhalten(.. lenkung, bremsen, fahrwerk, antrieb... alles 1A), und genialer ausstattung...
Was ich nur echt absolut unfair finde ist das es keinen vergleich zwischen zb Passat, A4 u Octavia gibt... der Octavia wird immer nur mit Astra, golf und co verglichen... das find ich ne absolute frechheit... angeblich weil er auf der Golf platform aufbaut... ich muß sagen so gut kenn ich mich nicht aus aber den Passat der Platzmässig (fahrer -beifahrer und platzangebot auf den hinteren Plätzen) und dann noch Kofferraum mässig mit nem Octavia mithalten kann der muß erst gebaut werden!!!!
Mein Fazit: Der Octavia ist echt 1A :respekt:
la: und über optik und geschmack kann man immer streiten.. ich denk nur er könnte noch viel mehr käufer finden wenn er fair behandelt werden würde... im endeffekt kann man sagen Octavia > Passat
MFG
Schorni
Was ich nur echt absolut unfair finde ist das es keinen vergleich zwischen zb Passat, A4 u Octavia gibt... der Octavia wird immer nur mit Astra, golf und co verglichen... das find ich ne absolute frechheit... angeblich weil er auf der Golf platform aufbaut... ich muß sagen so gut kenn ich mich nicht aus aber den Passat der Platzmässig (fahrer -beifahrer und platzangebot auf den hinteren Plätzen) und dann noch Kofferraum mässig mit nem Octavia mithalten kann der muß erst gebaut werden!!!!
Mein Fazit: Der Octavia ist echt 1A :respekt:
MFG
Schorni