Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen)

Diskutiere Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Joa....das neue Äußere steht vielleich nem Normalo Octi aber keinem RS :( Ich bin echt froh, nur das MJ09 bekommen zu haben und noch ned das...
  • Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #21
Joa....das neue Äußere steht vielleich nem Normalo Octi aber keinem RS :(

Ich bin echt froh, nur das MJ09 bekommen zu haben und noch ned das ganze Facelift.

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #22
mach mal nen Pic von deinem Innenraum Wurmi ;)

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #23
Schon gemacht :)

Anhänge

• Innenraum.jpg
    Innenraum.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 51
  • Innenraum mit Lenkrad.jpg
    Innenraum mit Lenkrad.jpg
    191 KB · Aufrufe: 53
  • Innenraum mit Lenkrad 2.jpg
    Innenraum mit Lenkrad 2.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 53
  • Innenraum mit Lenkrad 3.jpg
    Innenraum mit Lenkrad 3.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 45
  • Innenraum mit Lenkrad 4.jpg
    Innenraum mit Lenkrad 4.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 52
  • Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #24
Ich hab gestern den FL life auf ner "Autoshow" gesehen und muss sagen, die Front finde ich gefälliger. Könnte in 2 Jahren das Auto meiner Freundin werden :D

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #25
  • Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #26
MuFu gibts in Deutschland nur in Zusammenhang mit DSG (in der Schweiz ist DSG dagegen keine Bedingung :( )

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #27
Ja leider gibbed das MFL nur mit DSG :angry: die Schweizer zahlen grad mal 30 SFr extra dafür :angry:

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #28
also Mufu gibts auch mit der Freisprecheinrichtung ;)...aber kann es sein das es immer noch kein BI-XENON gibt?!...also auch nicht beim Facelift ( kein RS)...dachte mit den neuen Scheinis hat auch BI-Xenon den Sprung in den Octavia geschafft ?(

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #29
Beim neuen gibbed vielleicht das MFL mit der Freisprecheinrichtung...als ich bestellt hab gab es das NUR in Verbindung mit DSG und Freisprecheinrichtung :(

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #30
ja also das check ich bei Skoda nicht warum die es nicht hin bringen vernünftige Austattungspakete bzw. Kominationen anzubieten...Bi-Xenon gibt es also auch noch nicht beim Facelit...was nen *******...

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #31
ich glaube das ist politisch gewollt, Audi soll halt ne Klasse besser bleiben

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #32
ja aber mal ehrlich ich seh nicht mehr ein warum ich da 10t€ mehr investieren soll...und BI-XENON hat heute fast jede Reisschüssel im Angebot...:rolleyes:
Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen8)

• Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) Beitrag #33
Thema:

Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen)

Skoda Octavia FL (schnell noch einen alten Kaufen) - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Oben