Sitzheizung - Steckerbelegung

Diskutiere Sitzheizung - Steckerbelegung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich anfange auseinander zu bauen, mache ich das entweder 2x oder fahre so lange mit Baustelle rum, bis ich den neuen Schalter habe. Beides...
  • Sitzheizung - Steckerbelegung Beitrag #21
Wenn ich anfange auseinander zu bauen, mache ich das entweder 2x oder fahre so lange mit Baustelle rum, bis ich den neuen Schalter habe. Beides keine besonders attraktive Vorstellung.
Ich weiß, ich bin ne faule Sau. :eek:
Werde mal die Beifahrerseite messen wie ich die andere gemessen hatte. Wenn dort ein anderer Messwert rauskommt, liegts ja am Schalter und das Ding wird bestellt.

Thema:

Sitzheizung - Steckerbelegung

Sitzheizung - Steckerbelegung - Ähnliche Themen

Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
elektrischer Außenspiegel: Hallo zusammen, Modell Leon 2010 Sohn hat sich den rechten Außenspiegel weggefahren, nun suche ich einen Neuen. Spiegel sind elektrisch...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
TPMS / RDKS einbau: Hallo, bevor ich das ganze mehreren Leuten einzeln erkläre, schreibe ich das kurz hier nieder. Zum einbau des RDKS sind relativ wenig Bauteile...
Oben