Newbie Frage

Diskutiere Newbie Frage im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
myzocker

myzocker

Reaktionen
0
Ich hole nächste Woche einen
Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab.
BJ 2016
Praktisch ohne Sonderausstattung.

Jetzt meine Fragen.

1. Kann ich das Navi gegen ein Android Autoradio getauscht werden.
Jedoch so das die Lenkrad Steuerung weiterhin funktioniert ?
(Gibt es Empfehlungen. Sollte Rückfahrt Camera und DAB+ fähig sein.)

2. Gibt
es Unterschiede bei den Stoßstangen bei den Modellen ?
Limo und Kombi Stoßstangen gleich ?
Kann ich auch eine Cupra Stoßstange einfach an den Wagen bauen.

3. Gibt es immer die Möglichkeit Fußraum Beleuchtung nachzurüsten.
Oder sind in einem "Basis Modell" nicht alle notwendigen Steuergeräte enthalten.

4. Kann das Zündschloss gegen einen Start Schalter getauscht werden.
(Lenkrad Speere kann gerne dauerhaft Deaktiviert werden)

5. Welches Equipment brauche ich zum Codieren. Laptop ist klar. Welche Software welche Stecker.

6. Was habt ihr gemacht das das Armaturenbrett wertiger aussieht ?

Was auf jeden Fall geplant ist:
Sitzheizung nachrüsten.
12V Anschluss für die Rücksitzbank.
Fußraum Beleuchtung.
Rückfahrt Kamera
Türen Dämmen
Einstiegs licht.

Steige gerade vom BMW E90 auf den Leon um.
BMW ist Motorschaden. Muss daher für die nächsten 1-2 Jahre einen Günstigen Wagen fahren. Bis ich genug Geld angespart habe.

Fast so "Mager" sieht es auch in meinem Gekauftem Modell aus. Navi ist das gleiche.

SEAT-LEo.jpg

27.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Newbie Frage . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
die Suche schon mal benutzt? Zu 99% findest du deine Antworten im ersten Treffer.
Zu 5. zB :
VCDS
OBDeleven

Arbeite dich doch erst mal in das Forum ein.
VG sonne01

PS: Da findest du Anregungen zu 1. -> Leon 5F Einbau

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CU111 und Personaler
Thema:

Newbie Frage

Newbie Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • Den Leon codieren und Software-Updates installieren

Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
  • Newbie: 95 oder 98

Newbie: 95 oder 98: Hallo Zusammen Ich hab die SUFU benutzt aber nicht genau etwas für meine Frage gefunden: Ich bekomme morgen den 300 ST 4WD Cupra. Die frage die...
  • Cupra ST Newbie hat Fragen zur Sprachsteuerung Telefon

Cupra ST Newbie hat Fragen zur Sprachsteuerung Telefon: Moin, seit gestern steht mein Leon ST Cupra 290 vor der Tür ein schöner Anblick.... Ich hätte aber eine Frage zur Sprachsteuerung des...
  • Cupra ST Newbie hat Fragen zur Sprachsteuerung Telefon - Ähnliche Themen

• Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • Den Leon codieren und Software-Updates installieren

Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
  • Newbie: 95 oder 98

Newbie: 95 oder 98: Hallo Zusammen Ich hab die SUFU benutzt aber nicht genau etwas für meine Frage gefunden: Ich bekomme morgen den 300 ST 4WD Cupra. Die frage die...
  • Cupra ST Newbie hat Fragen zur Sprachsteuerung Telefon

Cupra ST Newbie hat Fragen zur Sprachsteuerung Telefon: Moin, seit gestern steht mein Leon ST Cupra 290 vor der Tür ein schöner Anblick.... Ich hätte aber eine Frage zur Sprachsteuerung des...