Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzheizung.de (Reibl) Carbon Sitzheizung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Werde mich in den nächsten 1-2 Wochen daran zu schaffen machen :)
Sitzheizung ist Gestern gekommen,ansich eine gute Qualität,zumindest...
Werde mich in den nächsten 1-2 Wochen daran zu schaffen machen
Sitzheizung ist Gestern gekommen,ansich eine gute Qualität,zumindest optisch...vernünftiger Kabelsatz usw ist auch dran,wird aber nicht mehr benötigt Warte noch auf meine bestellten Widerstände und dann kann es losgehen
Gibt's schon Neues? Winter wird ja bald kommen, und mitten im Winter wird doch keiner mehr nachrüsten/umbauen wollen...
Sehe ich das richtig, wir sind zur Zeit drei Leute?
Und hat jemand mittlerweile mal eine Carbon-Sitzheizung an ein original 1P (05-09) Climatronicbedienteil angeschlossen und kann näheres zur Funktion sagen und wie die Matten am besten angeschlossen werden?
Würde mich freuen... :wave:
das klingt ja gut. habe jetzt erstmal für den beifahrersitz original matten gekauft und werde dann vieleicht für fahrersitz die reibl holen.
hier ein kleines preisupdate:
Ganz normale TS-Sitze mit Carbonheizung für den Originalkabelbaum
Aber das dauert noch ein wenig.
Warum hast Du Dir die teuren Originalteile für den Beifahrersitz geholt, als Vergleich?
weil ich diesen beitrag (die möglichkeit andere matten ohne schalteränderung zu benutzen) leider erst später gefunden habe. ich habe aber noch keine matten für den fahrersitz da werde ich dann wohl diese kaufen. welches modell hast du den genau ? gehen auch andere matten (z.b. e-bay) wenn der temp fühler ein 10kOhm NTC ist ?
warum machst du nicht mal ein kleines tut für den downloadbereich, das währe für andere bestimmt auch interessant.
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Probleme Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute,
ich hatte die Suche bereits benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden. Die meisten schreiben eben nur das man mit normalen...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen,
seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...