Sitzfläche durchgesessen....

Diskutiere Sitzfläche durchgesessen.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte gerade einen (zwei) Kulanzfall.... 1. Sitzfläche Fahrersitz durchgesessen => Linke Seite des Sitzes kam das Drahtgestell durch - Aua) 2...
  • Sitzfläche durchgesessen.... Beitrag #1

Deifffel

Reaktionen
0
Hatte gerade einen (zwei) Kulanzfall....

1. Sitzfläche Fahrersitz durchgesessen => Linke Seite des Sitzes kam das Drahtgestell durch - Aua)

2. Mittelarmlehne ging nich mehr nach unten, Arretierung (wie schreibt man das?) lies sich nicht mehr lösen....

außerdem funkt meine FFB nicht mehr richtig! nur noch auf 20cm Entfernung zum Auto! Brauch ich dann noch eine? Batterie wurde schon gewechselt! Funkt immer noch net weiter!

• Sitzfläche durchgesessen.... Beitrag #2
wie stark hatn deine Sitze beansprucht?

und warst du zufällig mit den schlüssel vor kurzen im Flughafen und wurde der da geröntgt
wenn ja iss die Lektronik net mehr IO

• Sitzfläche durchgesessen.... Beitrag #3
neee war nicht am Flughafen.... Aber im Stadion als das angefangen hat.... Aber da wird man normal nicht gescannt....

Also die Sitze sind rund 20 000 Km alt... mehr nicht! Die Frage ist ja wie schwer man max. sein darf...

• Sitzfläche durchgesessen.... Beitrag #4
also meine im R waren nach 8 Monaten/28TKM und 150kg lebendgeweicht immer noch im Neuzustand. :D

• Sitzfläche durchgesessen.... Beitrag #5
hm.... 150? Versteh ich net... Aber mein neuer fühlt sich schon so an wie der alte..... Oder hab ich n Gefühl wie die Prinzessin auffer Erbse...?

Thema:

Sitzfläche durchgesessen....

Sitzfläche durchgesessen.... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] nachgepolsterter Fahrersitz durchgesessen: Hallo zusammen, Anfang Juni 2015 mit 33tkm war ich beim Freundlichen und hab den bei den leichtesten Bewegungen knarzenden Fahrersitz reklamiert...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...

Neueste Beiträge

Oben