Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR )
Diskutiere Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; AW: Sitschas Bimmer
Ja Einspruch hin oder her, ich weiss es geht ums besitzen und zu wissen " Ich hab die Leistung" :D
Aber mir fällt auf, wenn...
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #21
Ja Einspruch hin oder her, ich weiss es geht ums besitzen und zu wissen " Ich hab die Leistung"
Aber mir fällt auf, wenn ich täglich an die Arbeit fahre, dann drück ich Ortsausgang mal kurz drauf und dann wars das. Ich gluab ich muss mir ne Arbeitsstelle suchen die weiter weg ist.
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #22
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
AW: Sitschas Bimmer
:laughing:
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #23
SnakeBite
Reaktionen
0
um allein schon die Gesichter von den Porsche, Ferrari, Lambo, Jaguar, .... Fahrer zu sehen die net glauben können von was für Familienkutschen sie versägt wurden............. EIN TRAUM la: :laughing:
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #24
Aber mir fällt auf, wenn ich täglich an die Arbeit fahre, dann drück ich Ortsausgang mal kurz drauf und dann wars das. Ich gluab ich muss mir ne Arbeitsstelle suchen die weiter weg ist.
ist hierfür nicht die komplette deaktivierung vom dtc notwendig?
mein 530-er regelt da sehr sanft, aber gekonnt ab - das heck wir eingefangen und die leistung heruntergefahren... ich habe mich bisher noch nicht gewagt die 500Nm ungefiltert auf die hinterachse zu lassen
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #33
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@Haris: der 5er macht das, is ja auch ein Wagen für die ruhige Generation, die sowas nicht nötig haben. Beim 3er wird auf sowas verzichtet, die jungen Hüpfer wollen es doch so haben... außerdem verkaufen sich da mehr einheiten wenn jedes jahr beim ersten neuschnee in deutschland irgendwas um die 300 3er (und inzwischen auch 1er) über den Jordan driften... ;-)
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #34
Sitscha
Reaktionen
1
@ Haris
Also wenn ich den DSC Knopf kurz drücke, geht die Traktionskontrolle aus aber das ESP ist noch aktiviert, sprich man kann mit durchdrehenden Rädern fahren aber driften is net.
Halt ich den Knopf gedrückt (2 Sec.) dann schaltet sich auch das ESP aus.
Probiers bei dir mal aus, sobald das ESP aus ist leuchtet auch die Bremsenanzeige.
Ich finds aber auch immer wieder interessant wie die Elektronik regelt, wenn ich alles eingeschaltet lasse kann ich mit Vollgas auf Schneebedeckter Straße um die Kurve fahren und nichts passiert, der fährt wie auf Schienen durch die Kurve, zwar leuchtet der komplette Tannenbaum aber es geht, eigentlich kann man ein Auto mit ESP und ASR nicht querstellen.
@Michi Wenigstens müssen wir nicht 50m rückwärts fahren :laughing:.
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #35
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich glaub es waren 500 Meter! ;-) aber auch Volvofahrer sind eher die gediegenen! ;-)
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #36
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #37
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Dein Bimmer ist richtig schick, geiles Teil!
Die Räder sehen gut aus! Ich wette der Wagen fährt sich wunderbar!
Mach' mal ein Video wenn du das nächste mal durch die Gegend driftest
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #38
Segge
Reaktionen
12
Wie soll er denn beim driften noch ein Video machen??
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #39
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Geht alles
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #40
SnakeBite
Reaktionen
0
stimmt, hab ich vorgestern auch mal zum spaß gemacht
mit diesen mini spy-cams wär das sicher mal lustig. braucht man nur noch einen geeigneten platz (inkl. kameraschutz)
Thema: