Singendes Geräusch beim Anfahren hinten Rechts

Diskutiere Singendes Geräusch beim Anfahren hinten Rechts im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin mit meinem Seat Leon ST eigentlich sehr zufrieden, habe aber folgendes Problem: Meistens nach längerer Fahrt im...
  • Singendes Geräusch beim Anfahren hinten Rechts Beitrag #1

CarloWerner

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Seat Leon ST eigentlich sehr zufrieden, habe aber folgendes Problem: Meistens nach längerer Fahrt im Stadtverkehr höre ich beim langsamen Anfahren oder Ausrollen (unter 10 km/h) kurz ein singendes Geräusch von Hinten Rechts in gleichbleibender Tonlage( so etwa wie eine Stimmgabel). Machmal sind es auch zwei verschiedene Töne. Ich denke es kommt nachdem die Bremse gedrückt war, bin aber nicht 100% sicher. Ich war auch schon bei zwei Seat Autohäusern, aber leider war das Geräusch bei der Probefahrt dann weg. Der Wagen ist 6 Monate alt und hat ca. 6000 km runter, wer kann mir weiter helfen?

Thema:

Singendes Geräusch beim Anfahren hinten Rechts

Singendes Geräusch beim Anfahren hinten Rechts - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Zahnriemen Bereich, schleifen: Verehrte Forum Freunde! Mir ist ein schleifendes Geräusch im/am zahnriemen /-Bereich aufgefallen. Das hab ich so schnell wie möglich auf meine...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben