Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sind 9,5x19 rundherum möglich? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Da ich im ersten versuch falsch verstanden wurde ein neuer versuch. ich habe lediglich gefragt ob es ein gutachten gibt oder ob es jemanden gibt...
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #1
Polly1p
Reaktionen
0
Da ich im ersten versuch falsch verstanden wurde ein neuer versuch. ich habe lediglich gefragt ob es ein gutachten gibt oder ob es jemanden gibt der 9,5x19 eingetragen hat. habe es bis jetzt nur ausprobiert ob es passt, habe dazu eine meiner hinteren felgen vorne raufgeschraubt. ICH WILL HIER KEIN GUTACHTEN; NUR ERFAHRUNGEN, und dafür ist ein forum doch da oder nicht? Verstehe nicht warum das Thema den gleich geschlossen wird?
MFG
Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel dann mal an die eigentliche Frage anzupassen.
Und ich gehe davon aus, dass die gewünschte Kombie nur möglich ist, wenn du was an der Karosserie machst.
ps.
An was für eine ET hast du denn gedacht, für die VA und die HA?
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #4
Polly1p
Reaktionen
0
ET 35 hinten lassen und vorne et 42. Karosse ist schon bearbeitet da ich so mehr tiefgang habe Habe habe in dem Thema schonmal nachgeschaut, konnte aber nichts finden
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #5
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie hast du denn die Passung vorne getestet? Hast die Räder nur drauf gesteckt oder hast auch mal verschränkt um zu gucken ob du irgendwo aufsitzt?
Wenn du letzteres gemacht hast und nichts schleift, brauchst du nur ein Teile- bzw. Festigkeitsgutachten und kannst die Räder dann über eine Einzelabnahme eintragen lassen. Das kostet nicht die Welt. Einzig die Abnahme gilt dann eben nur speziell für dein Auto...aber das wäre ja egal.
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #6
Polly1p
Reaktionen
0
habe das fahrzeug diagonal aufgebockt, passt alles. habe ja nur 225er bereifung drauf die sich ziemlich ins v ziehen. hatte mir ja schon keskin kt4 bestellt gehabt, sollten in kw36 kommen, da die firma www.dtsshop.de sich aber nicht an die lieferbedingungen gehalten hat und jetzt erst in kw38 liefern will (erst durch ein telefonat meiner seits erfahren) bin ich vom kauf zurückgetreten und bin nun auf der suche nach einem neuen shop, der hält was er verspricht mit der option vll vorne noch breiter zu gehen hat schon jemand mit www.felgenoutlet.de erfahrung gemacht?
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #7
cyndie
Gast
?( und warum fragste net ma bei schmpa im shop nach? :dontknow:
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #8
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nur 225er Bereifung? Ich hatte zuletzt mal 245/35 auf einer 9.5Jx19" Felge und das war schon arg gezogen...da sieht deine Bereifung dann ja schon krank aus...oder haste mal ein Bild davon?
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #9
Polly1p
Reaktionen
0
lad ich morgen mal hoch muss erst mein kabel von der cam organisieren ist halt gut gestreckt
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #10
Rodriegezz
Reaktionen
0
Sag mal wenn ich die Radhausschalen rausnehmen würde, ich dann mehr tiefgang bekommen ?
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #11
C IA
Reaktionen
0
fragt sich nur warum man 9,5x19 rund umfahren will...
wenn nur eine 225 reifen drauf ist.
fahre ich eine breiter felge nicht nur, wenn ich auch einen breiteren reifen für mehr traktion haben will??
grüße CIA
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #12
Kr51
Reaktionen
0
denkt auch mal jemand an den erhöhten verbrauch bei solch breiten schlappen ? ^^
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #13
wafer
Reaktionen
0
oder vom Verlust der Beschleunigung, evt. auch der Höchstgeschwindigkeit ! 8o
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #14
Polly1p
Reaktionen
0
Ich finde es sieht gut aus wenn die Felge weiter rausschaut. is wohl geschmackssache. passen würde es. habe gestern meine neuen felgen bekommen. 8,5 und 9,5 x 19 (beide et30) und habe 225/35R19 Uniroyial draufgezogen. 9,5 rundrum ist gestorben
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #15
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also vorne sieht es ja gut aus...aber hinten...:nene:...das sieht furchtbar aus. Viel Spaß beim ersten Bordsteinkontakt...da würde ich innerlich sterben...:tremblin:
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #16
Polly1p
Reaktionen
0
is mir in drei jahren mit den felgenmaß nicht passiert. ich kenn die linke und rechte grenze meiner lea!!!
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #17
Leon-Klaus
Reaktionen
2
@Polly1p:
Mir gefällt es. Sieht richtig schön fett aus. Auf die Felgen muss man halt aufpassen beim Einparken, das stimmt...
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #18
Nicke
Gast
Du fährst rundum 225/35R19 aber einmal auf 8.5 und einmal auf 9.5?? Davon abgesehen dass ich das optisch persönlich - ähm - naja gewöhnungsbedürftig finde, weil sich der Reifen unterschiedlich zieht (sieht zumindest auf den Fotos so aus), was sagt denn der Tüv dazu? Das passt doch gar nimmer vom Abrollumfang zusammen?!
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #19
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
sieht panne aus :nene:
Sind 9,5x19 rundherum möglich? Beitrag #20
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Vorne okay, hinten sieht man öfters bei Twingos und Polos....
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...