Serienausstattungs Verwirrung

Diskutiere Serienausstattungs Verwirrung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier auf Timos gelben Leon, kannst du die Felgen sehen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=81400 edit: es kann aber durchaus sein...
  • Serienausstattungs Verwirrung Beitrag #22
Nein, auf den ersten Bildern ist noch alles ganz original Auslieferungszustand. Die Spurverbreiterung kam erst mit den schwarz gepulverten Felgen.
In meiner Galerie kannst Du ja mal herumstöbern... ;)

Sagen wir mal so: wenn Du eh vor hast, Dir 18" zu kaufen, dann lohnt sich der Aufpreis für die Agrar nicht!! Dann fahr lieber die Serien 16"er mit Winterreifen.

• Serienausstattungs Verwirrung Beitrag #24
OK ich habe mich entschlossen :) Morgen ist der Große Tag. Ich werde Die Felgen mit bestellen :) 17 er Felgen für den Winter sehen besser aus als 16 er und die 18 er Felgen muss ich mir ja auch erst noch aussuchen und dann bestellen und dann auch noch die Knete haben :) Wird denke ich also nach der Autobestellung noch ein paar Monate dauern :)

Danke für die Bilder

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Juhuu :) komme gerade von meinem Freundlichen :) Alles ist unterschrieben und in 10-12 Wochen hoffentlich nur 8 :) sollte der Löwe bei uns auf der Einfahrt stehen :). Jetzt heißt es warten warten warten .-)

Gruß Jule

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Serienausstattungs Verwirrung

Serienausstattungs Verwirrung - Ähnliche Themen

sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Oben