Serienausstattung beim FR

Diskutiere Serienausstattung beim FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da muss ich zustimmen. Ich nutze nur Normal (im Eco-Modus) und Comfort (im Indidualmodus) und hatte Sport schlichtweg vergessen. Der Unterschied...
  • Serienausstattung beim FR Beitrag #21
Hallo,

bzgl. DCC gehen die Meinungen ja oftmals auseinander. Ich für meinen Teil merke sehr deutliche Unterschiede in den Fahrmodi und finde die Spreizungen genau richtig.

Jeder hat unterschiedliche Wahrnehmungen, aber der Unterschied z. B. von Comfort zu Sport ist, zumindest bei mir, defintiv nicht mit "kaum bemerkbar" zu beschreiben, im Gegenteil.

Da muss ich zustimmen. Ich nutze nur Normal (im Eco-Modus) und Comfort (im Indidualmodus) und hatte Sport schlichtweg vergessen. Der Unterschied zu Sport ist klar bemerkbar, der zwischen Normal und Comfort ist mMn vorhanden aber nicht riesig.

Zum einen kommt diese im Paket mit der Progressivlenkung, die ich persönlich top finde!
Das hatte ich glatt vergessen. Ja, die Progressivlenkung ist klasse und ähnelt der wie sie in meinem 320D (E90) vorhanden war.

Thema:

Serienausstattung beim FR

Serienausstattung beim FR - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Absoluter Anfänger benötigt Hilfe beim Serviceheft: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft, ein Seat Leon SC FR 1.4 TSI mit 41000km. Geiles Teil. :) Der Verkäufer...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben